Das ultimative Bondgirl ist...?

Ursula Andress (Honey Rider)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Daniela Bianchi (Tatjana Romanova)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Honor Blackman (Pussy Galore)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Claudine Auger (Domino Derval)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Mie Hama (Kissy Suzuki) (Keine Stimmen)
Diana Rigg (Tracy di Vincenzo)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
Jill St. Johns (Tiffany Case)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Jane Seymour (Solitaire)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Britt Ekland (Mary Goodnight)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Barbara Bach (Anja Amasova)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Lois Chiles (Dr. Holly Goodhead)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Carole Bouquet (Melina Havelock)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Maud Adams (Octopussy) (Keine Stimmen)
Kim Basinger (Domino Petachi) (Keine Stimmen)
Tanya Roberts (Stacey Sutton)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Maryam d’Abo (Kara Milovy) (Keine Stimmen)
Carey Lowell (Pam Bouvier) (Keine Stimmen)
Izabella Scorupco (Natalja Semjonowa) (Keine Stimmen)
Michelle Yeho (Wai Lin)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Denise Richards (Dr. Christmas Jones)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Halle Berry (Jinx Johnson) (Keine Stimmen)
Eva Green (Vesper Lynd)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Olga Kurylenko (Camille) (Keine Stimmen)
Bérénice Marlohe (Sévérine) (Keine Stimmen)
Léa Seydoux (Dr. Madeleine Swann)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

46
Samedi hat geschrieben:Denise Richards war auch gut. Ich verstehs nicht, dass in der Cinema steht sie wäre als Bondgirl eine der größten Fehlbesetzungen. :roll:
Nun ja... sie ist sicherlich eine attraktive Frau.

Aber was das von der Besetzung her angeht, und da kann man eine schöne Diskussion drüber führen, kann ich die Cinema unterstützen.
Wenn man auf ihre Schauspielerei achtet und auf die Art, mit der sie die Rolle füllt, kommt man wohl automatisch zu der Position.
Vielleicht kann man ja mal versuchen, von dem reinen Aussehen Abstand zu nehmen...

Richards spielt doch eigentlich ein Dummchen. Man kann ihr die Rolle als Atomphysikerin nur schwerlich abnehmen. Sie ist zu aufgekratzt und wirkt nicht seriös in der Rolle. Von Glaubhaftigkeit kann man bei ihr wohl kaum sprechen...
Wobei "Nett aussehen" ja für viele hier das absolute Kriterium ist...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

47
Mir ist ja die Denise so ziemlich egal! Aber woher willst Du, als "Schuljunge" wissen, wie man seriös einen Atomphysiker spielt....

Ach Kinders..... Erwartet Ihr wirklich sowat von einem Bondgirl? 8)

MfG
001
Bild

48
001 hat geschrieben:Mir ist ja die Denise so ziemlich egal! Aber woher willst Du, als "Schuljunge" wissen, wie man seriös einen Atomphysiker spielt....

Ach Kinders..... Erwartet Ihr wirklich sowat von einem Bondgirl? 8)

MfG
001
Genau das dacht ich auch grade. Und die seriösität der Rolle wurde ja nicht von Richards bestimmt, sondern von den Produzenten und den Autoren. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

49
Tja.... Ignoranten! 8)

Und dabei dachte ich, der große Denker wäre ein kritischer... aber da kommt ne schnuckelige Frau daher und *schwupps* ist Ende mit der Kritik. 8)
Ach ja... stimmt... ich war ja der dumme Junge von uns beiden. :wink: Aber der kritische. :lol:
Und es wäre übrigens wirklich gut für das Diskutieren, wenn man mal vom reinen Aussehen und diesen Kurzantworten Abstand nehmen würde.
Nein, eine gute Schauspielerin hat die Möglichkeit, Rollen anders zu gestalten als sie eigentlich angedacht sind. Und man hat sicherlich keine unseriöse Atomphysikerin in einem Bond-Film haben wollen. Deswegen ist es Blödsinn zu sagen, dass ihre Rolle vom Drehbuch her so angelegt war. Sie hat auf Grund der schauspielerischen Darstellung etwas Derartiges daraus gemacht.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

50
Es gibt Rollen, die es wert sind über deren gesellschaftlichen Wert zu reflektieren.....Aber bei einem Bondgirl....? Dann müßte ich ja mir auch Gedanken zu Goodnight machen....! :wink:

Nein....Du kleiner bescheidener Schuljunge....Mann kann sich auch über jeden Scheiß so seine Gedanken machen....Ein Bondgirl ist mir diese Mühe nicht wert....!

Da stecke ich mir diese Mühen eher in die Überlegungen:

Pfeife oder Zigarre 8)

MfG
001
Bild

52
Ui, also ich müsste da zwischen zwei Kategorien auswählen:
vom reinen Aussehen oder von der besten darstellung.

Vom Aussehen ganz klar:

1. Jane Seymour....finde die als Solitaire einfach schnuckelig. Hat ein sehr hübsches Gesicht, was für mich sehr wichtig ist.
2. Ursula Andress....war wohl die Sexbombe schlechthin.
3. Claudine Auger....ebenfalls "physisch" eine Augenweide 8)
4. Luciana Paluzzi....steht dem in Nichts nach :wink:

Wobei diese mir auch von der Darstellung sehr gut gefallen.

Jetzt aber rein vom Charakter her:

1. Diana Rigg
2. Barbara Bach
3. Honor Blackman

und dann wohl die oben 4 genannten.

Etwas "nervig" waren/sind für mich:

Jill St. John....ihre Charakterisierung ist völlig unglaubwürdig. Erstmal macht Sie auf toughe Frau, dann ist sie nur noch die dumme.
Britt Ekland....wirkt alles Moores Kollegin, also Agentin, viel zu naiv.
Tanya Toberts....sieht gut aus, bleibt aber blass. Passt auch, dass Sie ziemlich spät im Film auftaucht.
Denise Richards....sieht auch gut aus, aber wirkt in ihrem Outfit wie eine Lara Croft-Kopie. Hat nicht viel als charakter zu sagen. MArceau entpuppt sich halt als die böse, da muss eben ein Bondgirl her, dass Bond auch zum Schluss was zu naschen hat.
Halle Berry...nun, da störte mich, dass man irgendwie versuchte Jinx zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Außerdem finde ich etwas längere Haare bei Frauen doch mehr anziehend :wink:

53
Bondgirls Knockout

Bild


Die Umfrage "Bestes Bondgirl" mach auch cineman.ch

Dazu gibt's tolle Preise zu gewinnen (TV, Ultimate Edition..) ich weiss aber nicht, ob das nur aus der Schweiz funktioniert.

Hier der Link:
http://www.cineman.ch/misc/bondgirls/

Falls diese "Werbung" hier unangebracht ist, bitte löschen... :roll:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

54
Hallo
Für mich ist nun wirklich die allehübscheste Sphie Marceau, aber das sie kien richtiges Bondgirl is, hier meine Top 4
1.Jane Seymour,
meine absolute Nr.1 wenn Sophie nicht zählt, sie ist wunderschön und wirkt irgdenwie wirklich wie etwas noch nicht angerührtes(Jungfrau)
2.Ursula Andress
MIt der Szene, wo sie aus dem wasser steigt hat sie Bondgeschichte geschrieben, sie war zwar für mich nicht die hübscheste aber Charakter hatte sie allemal.
3.Maus Adams
In Octopussy fand ich sie nicht mehr so hübsch, aber in TMWTGG gefiel sie mir sehr, dort merkt man, dass sie wunderschön ist...
4.Barbara Bach
Sieht aus wie eine wunderschöne Kreuzung aus Katze und Hund, sie ist für Bond etwas gefährliches, aber auch verlockendes, sie hat tatsächlich ihre Reize und stellt eine starke Frau dar, das schafft sie sehr gut, wie ich finde...
Nikklesbond
Bild

55
nikklesbond hat geschrieben:Hallo

4.Barbara Bach
Sieht aus wie eine wunderschöne Kreuzung aus Katze und Hund, sie ist für Bond etwas gefährliches, aber auch verlockendes, sie hat tatsächlich ihre Reize und stellt eine starke Frau dar, das schafft sie sehr gut, wie ich finde...
Nikklesbond
Ich find Barbara Bach auch toll aber findest du eine Kreuzung aus Katze und Hund hübsch??? Wie soll ich das verstehen?
"The name's Bond. James Bond."

57
^^ Igitt, was für ekelige Viecher! Sowas wäre nichts für mich. :x

On Topic:
Ich gehe einfach mal nach dem Äußeren. Da ist für mich Halle Barry das ultimative Bond-Girl. :D

58
Hallo
nein, ich meine nicht so etwas, sie hat aber im Gesicht Augen, die an Katzenaugen erinnern und einen Gesichtsbau, der wie ein Hund scheint, aber ich habe ja geschrieben: Wie eine WUNDERSCHÖNE Kreuzung aus Katze und Hund,
und ich finde sie sehr hübsch, hat aber diese Merkmale
Nikklesbond
Bild

59
Von Schönheit her:

1.Famke Janssen / Xenia Onatopp
2.Top-Aktuell: Caterina Murino/ Solange (Solange das zählt, hahaha...)
3.Teri Hatcher/ Paris Carver
4. Daniela Bianchi/ Tatiyana Romanova
5.Claudine Auger/ Domino Derval
6.Michelle Yeoh/ Wai Lin

Und dann noch diese "Paula" aus TB, Kristina Wayborn als Magda aus OP und Plenty O`Toole aus DF.

->Hätte allerdings Haller Berry längere Haare gehabt, würde sie auch dazu gehören.
Begründung brauchts rein vom Aussehen ja keine.

Vom "Charakter":

1. Natalya (GE): selbstbewusst, misstrauisch, geheimnisvoll
2. Pussy Galore (GF), nicht sehr schön, aber selten
3. Paris Carver (TND), sehr ehrlich.

Ende.