Das ultimative Bondgirl ist...?

Ursula Andress (Honey Rider)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Daniela Bianchi (Tatjana Romanova)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Honor Blackman (Pussy Galore)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Claudine Auger (Domino Derval)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Mie Hama (Kissy Suzuki) (Keine Stimmen)
Diana Rigg (Tracy di Vincenzo)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
Jill St. Johns (Tiffany Case)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Jane Seymour (Solitaire)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Britt Ekland (Mary Goodnight)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Barbara Bach (Anja Amasova)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Lois Chiles (Dr. Holly Goodhead)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Carole Bouquet (Melina Havelock)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Maud Adams (Octopussy) (Keine Stimmen)
Kim Basinger (Domino Petachi) (Keine Stimmen)
Tanya Roberts (Stacey Sutton)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Maryam d’Abo (Kara Milovy) (Keine Stimmen)
Carey Lowell (Pam Bouvier) (Keine Stimmen)
Izabella Scorupco (Natalja Semjonowa) (Keine Stimmen)
Michelle Yeho (Wai Lin)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Denise Richards (Dr. Christmas Jones)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Halle Berry (Jinx Johnson) (Keine Stimmen)
Eva Green (Vesper Lynd)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Olga Kurylenko (Camille) (Keine Stimmen)
Bérénice Marlohe (Sévérine) (Keine Stimmen)
Léa Seydoux (Dr. Madeleine Swann)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

61
ich hab zwei favoritinnen:

Daniela Bianchi (auf jeden fall die Nr. 1, sehr hübsch und ihr charakter ist auch interessant)
Claudine Auger (sehr verführerisch und der charakter ist auch ok)

Diana Rigg

63
Das beste Bond-Girl ist für mich eindeutig Diana Rigg, die war wirklich wunderschön. Kein, Wunder, dass James Bond ihr nicht wiederstehen konnte. Außerdem war sie mal ein Bond-Girl, dass sich mal wehren kann und nicht nur dumm darsteht und Bond schöne Augen macht. Die Szene wo sie Gunther verhaut ist echt cool. Es war voll traurig als Diana Rigg am Ende gestorben ist. :cry: :cry: James konnte sich noch nicht mal von ihr verabschieden. Diana Rigg hatte echt so ein unwiderstehliches Lächeln. Das zweitbeste Bond-Girl war Denise Richards die war auch total hhübsch und heiß. Nur leider kam sie viel zu kurz. Wenn ich auch hübsch fand war Lynn Holly-Johnson aus "For your eyes only" die süße Bibi Dahl, fand ich viel besser als Caroline Bouquet.

65
Daniela Bianchi...und dass nur wegen des Halsbandes! Männer sind eben doch primitiv!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

66
hier könnte man auch mal aktualisieren... :D

Sorry, Mr. Christmas, aber ich würde für Vesper Lynd stimmen. Sie hat einen interessanten, einmaligen Charakter, sieht umwerfend aus und Ev Green ist einfach ne tolle Schauspielerin. Ein großen Teil trägt auch das Drehbuch bei. Dialoge wie im Zug oder in Bonds Reha sieht mn nicht oft bei einem Bondfilm und auch der Witz über ihren Namen ist nicht so daneben wie "I always wanted to have Christmas in Turkey"...
"The name's Bond. James Bond."

68
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Tja, ist Geschmackssache. Ich fand Vespar ziemlich nervig. Aber darüber sollten wir lieber nicht mehr sprechen.
Stimmt, Du verlierst sowieso! Geschmack hin oder her!
Mist ist nunmal braun und stinkt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

69
Chris hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Tja, ist Geschmackssache. Ich fand Vespar ziemlich nervig. Aber darüber sollten wir lieber nicht mehr sprechen.
Stimmt, Du verlierst sowieso! Geschmack hin oder her!
Mist ist nunmal braun und stinkt!
Nana... :?
Ich fand Vesper auch ziemlich arrogantund zickig, hoffentlich ist Olga Kurylenko beseer!

VJ007

70
Na, dann haben wir ja was gemeinsam, VJ007. Zum Glück, ich dachte schon ich wäre der einzige der Vesper nicht leiden konnte. Dann sieht man, dass es einfach Geschmackssache ist. Ich hoffe auch, dass Olga besser ist. Sie wirkt auf den Bilder zumindest nicht so unsympahtisch.

73
Damit es jetzt nicht gleich zu einer Giftschlacht kommt, bleiben wir sachlich.
Was gefällt euch an Vesper? Ich finde sie i Film zickig, aroogant, etc. Ausshen finde ich auch nicht so toll, aaber das ist geschmackssache...
Schauspielerisches Talent hat Green jedoch auf jeden Fall. Denn sie bringt ihre Rolle sehr glaubwürdig rüber, jedoch mag ich den Charakter ihrer Rolle wie gesagt nicht.

VJ007