Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten?

Dr. No
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Liebesgrüße aus Moskau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (13%)
Feuerball
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (7%)
Man lebt nur zweimal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (10%)
Diamantenfieber
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Leben und sterben lassen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Der Mann mit dem goldenen Colt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Der Spion, der mich liebte
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (7%)
Moonraker - Streng geheim
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
In tödlicher Mission
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Octopussy (Keine Stimmen)
Sag niemals nie *
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Im Angesicht des Todes (Keine Stimmen)
Der Hauch des Todes
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (10%)
Lizenz zum Töten
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
GoldenEye
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (14%)
Der Morgen stirbt nie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Die Welt ist nicht genug
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Stirb an einem anderen Tag
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 104

16
Da ich doch noch relativ jung bin, war mein erstes Bondmovie, "Goldeneye". Leider. Aber ich habe zum Glück alle anderen auf VHS. Und wenn ich alle sage, dann meine ich auch alle (u.a. Casino Royale von 1954 und 1966/67, Sag niemals nie)!!
Geschüttelt, nicht gerührt!

17
Langsam könnten mal wieder ein paar Umfragen dazukommen,oder?!! :twisted:

18
Das geht ja leider nicht, oder?
Geschüttelt, nicht gerührt!

19
Ich meine vom Webmaster! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

20
Alec hat geschrieben:Langsam könnten mal wieder ein paar Umfragen dazukommen,oder?!! :twisted:
ja sagt mir einfach ein paar sinnvolle themen ;)
Bond... JamesBond.de

21
z.B. der beste Darsteller,das beste Bondgirl,der beste Titelsong,die coolste Stuntszene oder sonstwas! An sinnvollen Themen mangelt es hier nun wirklich nicht. :wink:
Bild

22
Hab für "Die Welt ist nicht genug" gestimmt.

Gez.
Scaramanga

23
Chefcruiser hat geschrieben:z.B. der beste Darsteller,das beste Bondgirl,der beste Titelsong,die coolste Stuntszene oder sonstwas! An sinnvollen Themen mangelt es hier nun wirklich nicht. :wink:
Mich würde eine Umfrage (in Prozent) über das Beste Bondauto interessieren! 8) 8)

24
Ja, wäre nicht schlecht! ^-^

Gez.
Scaramanga

25
Ja,wir haben doch viele vernünftige :Darsteller,Bond-Girl,Auto,Stuntszene,Titelsong,Eingangssequenz,Bösewicht etc. :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

26
Also ich finde, die hatten wir doch alle schon, oder???????
Ich finde es könnte mal der beste Felix Leiter gewählt werden. Sonst hatten wir schon alle, die mindesten 2mal in den Filmen vorkamen und von anderen Schauspielern dargestellt wurden.
Geschüttelt, nicht gerührt!

27
Hauptsache mit so `ner Prozentanzeige(siehe oben)!
Das ist nähmlich interessant,mal zu sehen,Wer oder Was,wieviel Points hat!

28
Wie wärs mit dem/ der besten "M"? Leider wäre das wahrscheinlich eine Schlacht Männer gegen Frauen. Aber interessant wäre es auf alle Fälle! Wobei ich gerade gesehen habe, dass es so eine Umfrage vor kurzem mal gab. Allerdings ohne Dame Judi Dench. Wieso eigentlich?
Live every moment and die another day

29
Man könnte solche Umfragen natürlich auch noch negativ anwenden: der schlechteste Bond,der schlechteste Darsteller,.........
Bild

30
Ja, ist doch alles möglich...
@Moni007: Vielleicht vergessen? Wäre aber unfair.

Gez.
Scaramanga