46
Die 20 Filme hab ich mittlerweile alle und schaue sie auch öfters....Leider habe ich in meinem Freundeskreis keinen, der so für Bond ist wie ich, daher fallen gemeinsame Filmabende schon mal weg...schade eigentlich....

Bei mir passiert es aber auch ab und zu, dass mal ein Bond Zitat über meine Lippen kommt :wink:
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

47
mein liebstes spielzeug...

Bild


hat ein vermögen gekostes...ein replika aus 24 karat gold. man kann es sogar auseinder nehmen aber leider funktionieren die einzelteile nicht wie im original...im film wirkt der colt gar nicht so groß aber wenn man ihn dann in der hand hat ist es nicht so ohne, ich mit meinen 1.61 hab nicht grad die hände wie ein christopher lee und es geht sich nur knapp aus das ich meinen finger so halb über den abzug legen kann...

wie dem auch sei...das ist mein wichtigstes stück was allerdings nie das haus verlassen wird aus angst das irgendein teil verloren gehen könnte...

mfg...

PS.: Es wurde von der Feuerzeugfirma "Colibrie" in limitiertes Auflage produziert...
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria

48
Hi,

also ich halte es wie folgt:

Anzüge trage ich werktäglich allein schon beruflich (Bank).

Martini trinke ich hin und wieder (meistens den fertigen, ist eher ein Longdrink).

Ich laufe allerdings weder mit Luft- oder Gaspistolen durch die Gegend noch mache ich ständig sprüchemäßig einen auf Geheimagent, wäre altersmäßig auch etws lächerlich. Ich schaue möglichst alle Filme im TV und archiviere diese, alle anderen kaufe ich nach und nach als DVD.

Mein neuestes und bestes und auch teuerstes Stück welches mich an 007 erinnert ist eine: OMEGA Seamaster Professional. Hat ne Stange Euros gekostet, ist aber etwas was man immer legal bei sich tragen kann. Das tollste ist, jeder denkt tolle Uhr, irgendwoher kenne ich die....
OK, meine kann nur sehr genau und stilvoll die Zeit anzeigen, Laser, Zünder für C4-Sprengstoff oder ähnliches habe ich bis dato nicht gefunden, steht auch nichts von in der Anleitung...

Gruß und auf bald,

Stephan

PS: Eine Kopie (Replica) der Uhr verkaufe ich derzeit (siehe Bazar), wer also Interesse hat, schnell melden, ist wirklich ein schönes Teil welches wirklich nicht jeder hat.

49
ich selber schaue natürlich die filme und im frühen kindesalter(mit 8)war es natürlich cool,007 zu sein und dann mal hier und da herumzuspringen
mit 7 irgendwann habe ich mal angefangen,da sah ich TND im flugzeug(das war 1997!) und war sofort begeistert
smoking usw ist schon schwierig als schüler :lol:
mein spitzname ist nicht umsonst bernobond,denn gabs mal in der 7. klasse :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

50
kurz wollte ich was erzählen zu bond-sprüchen(irgendwo gabs da mal nen thread)::
ich habe mit meinem vater das auto geputzt und habe son komisches insektenspray ind er hand.sprühe damit mal rum...dann sehe ich ne fliege und will sie gerade killen,überlegs mir nochmal,halte die dose an sie ran,lass es dan aber sein,ich war mal gut drauf :wink:
mein vater kommt an und fragt mich,warum ich sie nicht bespritzt habe und ich antworte:
,,lieber nicht,aber sie hat bestimmt den hauch des todes gespürt'',fand ich mal cool
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

51
Bis auf die tatsache dass ich gerne Sportschieße, beschränkt sich das Ausleben des Bondkultes auf Filmeschauen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

52
GoldenEye hat geschrieben: Mittlerweile habe ich immer ein paar "bondige" Sprüche auf Lager und kann überall einen Bondspruch anwenden!
Sag mal paar Beispiele
Warum seit ihr so stumm? Euch mangelts wohl an Schlagfertigkeit

Lieblingsbonddarsteller: Priece Brosnan
Lieblingsbondfilme: Goldeneye, Moonraker und Der Morgen stirbt nie.

Gesehene Bondfilme: alle von Pierce Brosnan, Moonraker, man lebt nur 2 mal.

53
Sascha hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben: Mittlerweile habe ich immer ein paar "bondige" Sprüche auf Lager und kann überall einen Bondspruch anwenden!
Sag mal paar Beispiele
Sowas kommt mehr aus der Situation heraus...Sprich, das auf das Verhalten deines Gegenüber reagierst. Man lernt sowas nicht auswendig.
Bild


Bild

54
Wenn man Bond mag, sind es doch die Filme , die dich interessieren.

Ich halte es auch so:
Filme schauen (Haupttätigkeit als Bondfan)

Filmmusik
Lesen
Bondforum :wink:
Internetseiten wie jamesbond.de( :wink: ) und 007news.de
(eher als Nebentätigkeiten aber ebenso wichtig für einen Fan,bei de mes möglicherweise genetisch dazu kam)

Auf dem Weg bin ich auch leidenschaftlicher Hemdträger
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

55
wie ich bond den einzigwahren 007 in mein leben integriere? is nen nettes thema das ganze! :D
also erstmal rutschen mir manchmal bondsprüche raus (wie bei so vielen anderen auch). allerdings nicht allzu oft, weil sich als frau nicht mal die hälfte der bond-sprüche ordentlich anwenden lässt! :wink:
ansonsten ist alkohol mit 15 etwas ungünstig und ich muss zugeben, dass ich nicht vorhabe irgendwann einmal alkohol zu trinken. folglich fällt der martini für mich flach.
schießen kann ich gut. das hab ich mal beim modernen fünf-kampf gelernt und kann das ab und an mal auf klassenfahrten oder ähnlichem beweisen. ne bond-waffe hatte ich zu meinem bedauern bisher noch nicht in der hand.
die kleidung fällt für mich als frau auch flach. schonmal ne frau mit smoking gesehen??? :shock:
ansonsten richte ich mich ab und an eher innerlich nach bond. versuche nervosität und sentimentale gefühlsausbrüche zu unterdrücken. versuche taktisch angemessen zu reden auch wenn es nur darauf ankommt sich von jemandem ein paar cents zu leihen oder die eltern um mehr taschengeld zu bitten (was noch nicht allzu oft vorkam 8) ).
Wenn ich mal down bin, denk ich an bond-filme. (hilft immer! xD)
ansonsten lese ich alle bond-bücher die mir zwischen die finger kommen, gucke sämtliche filme und höre die soundtracks rauf und runter. des weiteren kann ich meine zimmerhälfte beinahe schon als mit bond-postern bzw. bond-schauspieler-postern (insbesondere Daniel Craig :wink:, allerdings würde ich auch einiges für ein connery-poster geben (egal in welchem alter)) tapeziert betrachten.
und scheinbar nerve ich meine umgebung ab und zu mit ausführlichen analysen von buch und film oder neuem was man so über bond & co. erfährt, so dass sie mittlerweile schon die augen verdrehen wenn der name bond fällt. :oops: das müsste ich dann wohl noch verbessern...also das wrs, glaub ich fürs erste! ^^
mfg Caro

P.S.: natürlich bin ich hinter jeder information die ich über 007 & co. bekommen könnte. wie z.B. Zeitungsartikel. mein vater passt deswegen schon extra auf wenn er ne zeitung liest oder auch nur in nem laden sieht und bringt mir dann ab und zu was mit! :D
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

56
Hallo
Ich habe halt eine grosse James Bond Sammlung und sehe im Monat mindestens 5 Bondfilme. Ich habe hin und wieder einen schicken Spruch auf Lager, doch die brauche ich meist nicht, weil sie eigt. eher zu Bond passen...
Mit 15 darf ich zwar noch keinen Alkohol trinken, aber ich habe in meinem Leben schon 4 Martinis getrunken(auf Partys).
Ich habe seit n paar Wochen längere Haare, so, dass sie auf meiner Strin ein dickes Komma bilden, wie bei Bond.
Ich habe zwei Jahre langes Schiesstraining gemacht und bin ausgebildet in 3 ampfsportarten wenn man Fechten dazu zählt.
Ausserdem mache ich WPs von james Bond, gehe auf Bondseiten und versuch immer auf dem enusten Stand zu sein und möglichst viel üer Bond zu wissen
Nikklesbond
Bild