Re: Wie lebt ihr den James Bond Kult aus?

77
Casino Hille hat geschrieben: 29. Dezember 2018 19:23 Klingt angemessen.

Eine Sache kann man von James Bond aber durchaus lernen: Terence Young brachte Sean Connery im Zuge der Dreharbeiten von Dr. No bei, dass man nach dem Kauf eines neuen Anzugs diesen in der ersten Nacht zum Schlafen anbehalten soll. Und das ist tatsächlich ein kluger Rat, den ich Anzugträgern unter euch nur weiter empfehlen kann.
Ich habe noch nie im Anzug geschlafen, noch nicht mal unfreiwillig. Darf ich mich noch Bondfan schimpfen?

Du kennst und benutzt sicher auch diese Sockenhalter, mit denen man das Hemd fixiert und daran hindert, bauchig au der Hose zu hängen. Während mir die Schlafanzugsvariante noch ungeläufig ist könnte ich solche gut gebrauchen, auch ohne Anzug. Habe ich aber noch nie in einem Laden gesehen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.