Re: Imagine... Euer Bondfilm

391
craigistheman hat geschrieben: 1. August 2019 20:53 Schauplatz ist ein Highend-Sanatorium im Liechtenstein. Dort behandelt der umstrittene Natur-Heilpraktiker Joshua Wain Milliardäre und Diktatoren aus der ganzen Welt.
Und dieser wäre dann auch der Hauptschurke?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Imagine... Euer Bondfilm

392
Samedi hat geschrieben: 2. August 2019 00:20
craigistheman hat geschrieben: 1. August 2019 20:53 Schauplatz ist ein Highend-Sanatorium im Liechtenstein. Dort behandelt der umstrittene Natur-Heilpraktiker Joshua Wain Milliardäre und Diktatoren aus der ganzen Welt.
Und dieser wäre dann auch der Hauptschurke?
Nein. Bond würde ihn lediglich ein wenig zum singen bringen (Identität seiner Patienten, etc.).

Re: Imagine... Euer Bondfilm

394
Sollte es demnächst ein NSNA-Remake geben, dann würde meine Besetzung dafür so aussehen:

James Bond: Michael Fassbender
Domino Petachi: Lucy Boynton
Maximilian Largo: August Diehl
Ernst Stavro Blofeld: Thomas Thieme
Fatima Blush: Olivia Wilde
Graf Lippe: Randy Couture
Nigel Small-Fawcett: David Dawson
Jack Petachi: Caleb Landry Jones
Felix Leiter: Mekhi Phifer
M: Hugh Grant
Miss Moneypenny: Charlene McKenna
Q: Timothy Spall

PS:

Mir ist natürlich bewusst, dass es wegen der Rechtslage so schnell nicht mehr zu einem "nicht-offziellen" Big-Budget-Bondfilm kommen wird. ;-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Imagine... Euer Bondfilm

396
Hier müsste ich eigentlich mal meine Bond-Idee darlegen die ich mir nach NTTD notgedrungen, da sehnsüchtig nach einem besseren Film und einer schnellen, klaren Kurskorrektur nach NTTD, zusammengesponnen habe. Wollten wir damals nicht generell so einen Treatment-Thread machen?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.