Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

736
Invincible1958 hat geschrieben: 28. November 2019 10:49 Frank Oz hat einen wirklich tollen Auftritt als Notar in "Knives Out ". Schade, dass man ihn nicht häufiger vor der Kamera sieht.
Du hast die OV gesehen oder? Bin gespannt, wen man als seinen deutschen Sprecher auswählen wird.

Ich hoffe ja auf Jürgen Heinrich aus " Spione wie wir". Der war meiner Meinung nach (unter den noch lebenden Sprechern) am besten.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

737
Samedi hat geschrieben: 27. November 2019 23:58
Nico hat geschrieben: 27. November 2019 23:38 Was hat TLJ mit Knives Out zu tun? Bzw wie kommst du auf die Idee, man könne das vergleichen?
Ich hab die beiden Filme doch gar nicht verglichen, aber TLJ war eben Rian Johnsons letzter Film.

Wie gesagt, überwiegt bei "Knives out" bisher die Vorfreude auf gute Schauspieler, gute Kostüme, gutes Setting und einen hoffentlich guten Plot.
Gut, dann frage ich anders: Was war dein Problem an Rian Johnsons Regie in TLJ und warum glaubst du, das auf Knives Out münzen zu können?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

738
Nico hat geschrieben: 29. November 2019 00:14 Was war dein Problem an Rian Johnsons Regie in TLJ und warum glaubst du, das auf Knives Out münzen zu können?
Was mein Problem mit TLJ war, hab ich im Star Wars Thread bereits ausführlich beschrieben. Bei Bedarf kann ich es dort aber gerne erneut ausführen.

Nur soviel dazu: Ein Hauptproblem war, dass er die verschiedenen Handlungsstränge nicht vernünftig zusammenbekommen hat. Weil "Knives out" aber glaub ich hauptsächlich an einem Ort spielt, dürfte das hier vermutlich nicht so schlimm sein.

Und wie bereits gesagt: Die Vorfreude überwiegt hier eindeutig. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

740
Nico hat geschrieben: 29. November 2019 12:54 Den Widerspruch, Bedenken wegen eines Regisseurs zu sehen, weil der in einem völlig anderen Film eines völlig anderen Genres etwas dMn nicht so gut hinbekommen hat, was im diskutierten Film aber überhaupt keine Relevanz hat, merkste selbst?
Wie oft muss ich denn noch betonen, dass hier die Vorfreude überwiegt? :roll:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

745
GoldenProjectile hat geschrieben: 3. Dezember 2019 19:58 Das Forum ist weder Google noch IMDb, die beiden können dir sicher weiterhelfen.
Das Forum (oder besser gesagt einige User des Forums) sind für gewöhnlich was Bond und Craig angeht, besser informiert als IMDB. Da kann ja jeder irgendwas eintragen und die Posts sind oft auch nicht auf dem aktuellen Stand. Die IMDB-Seite von "The Creed of Violence" wurde z. B. 2017 das letzte mal aktualisiert.

Auf Google findet man auch nichts dazu, wann der Film gedreht wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."