Re: Daniel Craigs Nachfolger

3467
Revoked hat geschrieben: 1. Oktober 2020 19:36
SMERSH hat geschrieben: 1. Oktober 2020 19:29 Ich muss einem neuen Darsteller abkaufen können, das er bei einer Spezialeinheit war und von der körperlichen Ausbildung durchtrainiert ist.
Dann ist ja der Fleming Bond vergangener Tage nicht wirklich was für dich.
Durchtrainiert kann, muss aber nicht Masse bedeuten. Man sollte dem Körper einfach ansehen, das er konstantem, intensiven Training ausgesetzt ist.
Man kann also auch sehr schlank sein. Und viel mehr weiß man doch von der literarischen Vorlage auch nicht, oder? Wäre aber auch irrelevant.
Der späte Connery und Moore sind im körperlichen Einsatz für mich einfach nicht mehr glaubhaft. Die würden so kaum noch 4 Etagen Eifelturm schaffen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3469
SMERSH hat geschrieben: 1. Oktober 2020 21:22
Revoked hat geschrieben: 1. Oktober 2020 19:36
SMERSH hat geschrieben: 1. Oktober 2020 19:29 Ich muss einem neuen Darsteller abkaufen können, das er bei einer Spezialeinheit war und von der körperlichen Ausbildung durchtrainiert ist.
Dann ist ja der Fleming Bond vergangener Tage nicht wirklich was für dich.
Durchtrainiert kann, muss aber nicht Masse bedeuten. Man sollte dem Körper einfach ansehen, das er konstantem, intensiven Training ausgesetzt ist.
Man kann also auch sehr schlank sein. Und viel mehr weiß man doch von der literarischen Vorlage auch nicht, oder? Wäre aber auch irrelevant.
Der späte Connery und Moore sind im körperlichen Einsatz für mich einfach nicht mehr glaubhaft. Die würden so kaum noch 4 Etagen Eifelturm schaffen.
Hmm.
Tja, aber das Bond im Roman Dauerraucher und -Trinker ist.
Er kommt zwar vom Miltär, aber mehr als „etwas sportlich“ ist er wohl als Doppelnull nicht mehr.
Auch nachzulesen im LALD Roman, wo er 2 Wochen freiwillig auf Entzug und Diät geht und trainiert, um die Strecke zu Mr Bigs Insel schwimmen zu können. 😉

Das sollte er laut deiner Definition wohl aus dem Stegreif können?

Der Fleming-Bond ist ein fauler Lebemann (wie Fleming selbst). Der körperliche Verfall von Connery könnte nicht besser passen zur Vorlage passen.

Versteh mich nicht falsch, in die heutige Zeit passt es nicht mehr so richtig - ich mag den physischen DC Bruce Wayne Bond auch, aber in den Nachkriegsjahren war es erstrebenswert das Leben an erster Stelle wieder zu genießen. Sich mit Diäten und Sport zu quälen um gut auszusehen (wie heute) war damals nicht en vogue.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3470
Revoked hat geschrieben: 1. Oktober 2020 21:30
Das sollte er laut deiner Definition wohl aus dem Stegreif können?
Macht Sinn.
Wäre aber auch mal interessant ihn sich auf solch oder andere außergewöhnlichere Aktionen vorzubereiten zu sehen. Aber dazu hat sicherlich auch ein 3 stündiger Bondfilm No Time to Do ...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3471
Als SMERSH in FRWL Bonds Tod beschließt, werden (nur in der ungekürzten, neuen Auflage des Buchs) ausführliche Auszüge aus seiner Akte zitiert mit einer ausführlichen Schilderung seiner Erscheinung und es wird anhand von vier Fotos sein Aussehen beschrieben.
Resümee des fiesen Genossen „...ein harter Brocken“ Zitat Ende.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3476
Samedi hat geschrieben: 16. November 2020 14:34 Wenn man optisch wieder einen klassischen James Bond haben möchte, dann könnte ich mir Matthew Beard ganz gut vorstellen.
Also in der Bildersuche schaut der einfach nur wie ein Bübchen aus... aber in Vienna Blood... joah... also wenn da noch ein paar Jahre draufkommen könnte der was sein.

ABER: Vergleich mal Connery in seinem ersten Bond (32) und Beard (31)... da liegen optische Welten zwischen.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3477
MARVEL hat geschrieben: 17. November 2020 13:40 wenn da noch ein paar Jahre draufkommen könnte der was sein.
Darum geht es mir ja. Die meisten Schauspieler, die aktuell für die Craig-Nachfolge gehandelt werden sind beim wahrscheinlichen Drehstart von B26 bereits viel zu alt.

Die richtige Größe hätte Matthew Beard übrigens auch. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3478
Hmmm... mein Fav (Robert Pattinson) ist aktuell 34... also auch nur drei Jahre älter als Beard. Pattinson sieht aber so viel "verlebter" aus... Connery sieht mit 32 immer noch am ältesten aus. Aber Beard braucht schon noch ein bisschen Testosteron! ;)
Beard ist so ein bisschen Typ Tom Hiddleston... der ja auch schon als Bond gehandelt wurde.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3479
MARVEL hat geschrieben: 17. November 2020 13:58 Hmmm... mein Fav (Robert Pattinson) ist aktuell 34...
Ist auch mein Favorit, aber irgendwie glaube ich angesichts seiner Batman-Verpflichtung nicht mehr so richtig dran.

Ungeachtet davon ist diese Altersklasse (Geburtsjahr Mitte 80er bis frühe 90er) aber der Zeitraum, der realistisch ist. Viel realistischer als Bale, Hardy, Elba und ähnliche Tüten.

Vor kurzem habe ich bei einem Bond-YouTuber den Namen Josh O'Connor gehört. Der ist etwas kantiger als dieser Beard, Jahrgang 1990, hat sogar eine gewisse Typähnlichkeit mit Hoagy Carmichael, 1.85 gross, nicht allzu bekannt aber mit einem recht umfangreichen Grundresümee in Film und Fernsehen. Ein erstaunlich passender Typ (aber ohne dass ich ihn je bewusst in Aktion gesehen hätte).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3480
GoldenProjectile hat geschrieben: 17. November 2020 14:16
MARVEL hat geschrieben: 17. November 2020 13:58 Hmmm... mein Fav (Robert Pattinson) ist aktuell 34...
Ist auch mein Favorit, aber irgendwie glaube ich angesichts seiner Batman-Verpflichtung nicht mehr so richtig dran.

Ungeachtet davon ist diese Altersklasse (Geburtsjahr Mitte 80er bis frühe 90er) aber der Zeitraum, der realistisch ist. Viel realistischer als Bale, Hardy, Elba und ähnliche Tüten.

Vor kurzem habe ich bei einem Bond-YouTuber den Namen Josh O'Connor gehört. Der ist etwas kantiger als dieser Beard, Jahrgang 1990, hat sogar eine gewisse Typähnlichkeit mit Hoagy Carmichael, 1.85 gross, nicht allzu bekannt aber mit einem recht umfangreichen Grundresümee in Film und Fernsehen. Ein erstaunlich passender Typ (aber ohne dass ich ihn je bewusst in Aktion gesehen hätte).
Nein, ich glaube auch nicht an Pattinson... eigentlich habe ich nie an ihn geglaubt. Ich hab das vor Jahren auch mal als Gag gesagt... aber der hat sich so unglaublich gut entwickelt... der Leuchtturm ist eine "Freude"!

Mal ganz davon ab, dass ich von Bale und Hardy nicht so viel halte und Elba mir (sorry) einfach zu dunkel ist... ja, ich denke auch, einer der ab Mitte 80s geboren wurde ist realistisch.

Josh O'Connor kannte ich vorher auch nicht... schaut auf den ersten Blick aus, wie eine Mischung aus Damian Lewis und Tom Hardy... mit Segelohren. ^^
Sorry... ich weiß nicht, ob ich einen Bond mit Segelohren mag... wobei Craig ja auch nicht die schnittigsten Lauscher hat... aber den mag ich ja auch nicht so. ;)

Als Prinz Charles in "The Crown" wirkt er aber sehr passend.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)