Re: Daniel Craigs Nachfolger

3902
Die Serie "Bodyguard" war nicht schlecht, aber Madden hat in meinen Augen überhaupt nichts, was ihn für die Rolle prädestinieren würde. Für mich ein absolut austauschbares Action-Movie-Gesicht und vor allem in puncto Charisma in keiner Weise ein würdiger Craig-Nachfolger.

Bessere Vorschläge habe ich allerdings auch nicht.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3903
vodkamartini hat geschrieben: 29. Oktober 2021 12:11 Tom ist 10 cm kleiner und wirkte in seinen unmöglichen Missionen auf mich nie klein.
Ich finde schon, dass man es Cruise ansieht – und das schreibt jemand, der nicht größer ist als er. Für Bond wünsche ich mir keinen Mann meiner Größe, allerdings war es ein toller Moment, als in "Tenet" der ebenfalls nicht sonderlich große Washington ganz selbstverständlich neben der deutlich größeren Debicki gezeigt wurde – und trotzdem cool, selbstbewusst und männlich wirken durfte.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3905
Martin007 hat geschrieben: 29. Oktober 2021 14:11 Ich fürchte, es wird keinen Schauspieler geben, auf den wir uns hier alle einigen könnten. :wink: Im englischen Forum sieht es ja auch nicht anders aus.
Deshalb sagt Daniel Craig in Interviews auf die Frage, welchen Tipp er seinem Nachfolger gibt, auch immer, dass er alles ingnorieren solle, was die Leute über ihn schreiben und sagen. Allen recht machen könne man es sowieso nicht.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3911
Schnell mal die Seite www.pagenotbond.com sichern...

Schade, dass Cilian Murphy zu alt ist. Wahrlich kein klassischer Schönling, aber ungemein charismatisch. Das hätte ich interessant gefunden.
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3913
Martin007 hat geschrieben: 29. Oktober 2021 14:24 Wollen wir zum Thema eigentlich mal eine Umfrage machen? Es wäre ja nur eine Spielerei, aber trotzdem mal interessant zu gehen, wer bei uns hier vorne mit dabei wäre.
Ich finde Umfragen zu einem Thema das theoretisch unendlich viele Möglichkeiten hat (zumindest mehr, als man wissen und bei den Umfrageoptionen eintragen kann) ehrlich gesagt meistens relativ sinnlos, aber bin da nicht entscheidend.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3914
Agent 1770 hat geschrieben: 29. Oktober 2021 11:19 Interessante Mischung aus "gutaussehend" (soweit ich das als Mann beurteilen kann), aber doch nicht zu sehr Beau. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Edit: Nach diesem Video würde ich sagen: Eine moderne Connery-Ausgabe. Augenaufschlag, Akzent, Lächeln... Das könnte wirklich interessant werden.


Sehr interessant!
Danke!
Der Dingens

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3915
GoldenProjectile hat geschrieben: 29. Oktober 2021 15:07Ich finde Umfragen zu einem Thema das theoretisch unendlich viele Möglichkeiten hat (zumindest mehr, als man wissen und bei den Umfrageoptionen eintragen kann) ehrlich gesagt meistens relativ sinnlos, aber bin da nicht entscheidend.
Ja, da hast du recht. Vielleicht gibts irgendwann mal konkretere "Gerüchte" mit einigen Namen, da könnte man das ja ev. nochmals aufgreifen.