Ausbildung Bonds

61
Dachte auch, dass Bond an einer Elite-Universität wie Cambridge oder Oxford studierte. Am Eton College war Bond laut dem Roman "Moment mal, Mister Bond" von John Gardner jedenfalls 2 Jahre lang. Da er Commander ist, hat er wohl auch eine Art Militärakademie absolviert.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

62
Radcliffe ist verdammt talentiert und ich wünsche Ihm, dass er nicht ewig Potter bleibt! Mein OK würde ich jetzt mal so geben! ;)

Aber Bond und Potter sein...das wäre ja wie Lecter und Darth Vader sein!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

63
Chris hat geschrieben:Radcliffe ist verdammt talentiert und ich wünsche Ihm, dass er nicht ewig Potter bleibt! Mein OK würde ich jetzt mal so geben! ;)

Aber Bond und Potter sein...das wäre ja wie Lecter und Darth Vader sein!
Und es gibt ja eine Menge von diesen Kinderstars wie z. B. Mr.Culkin. Und man sieht ja, was aus ihm geworden ist. Was ich damit sagen will. Keiner kann wissen, wie er sich die nächsten 15 Jahre entwickelt.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

64
Macauley Culkin war nie talentiert, zwischen ihm und Radcliffe liegen Welten!
Macauley Culkin stellte nur einen Trend dar, Kinder wie er galten als süß und niedlich.
Culkin war zur rechten Zeit am rechten Ort!

Radcliffe konnte besser in die Situation hineinwachsen und ist mittlerweile mit seiner karriere langsam erwachsen geworden. Ich glaube man kann beide nur schlecht vergleichen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

65
Ich persönlich finde Radcliffe sehr unsympatisch. Mir gefäält seine Art nicht. Als James Bond finde ich ihn außerdem unpassend, weil man ihn sein Leben lang mit der Rolle des Harry Potter verbinden wird, so wie jeden Bonddarsteller mit James Bond. Zwei so Rollen, die einen sein Leben lang verfolgen glaube ich könnte nicht ein einziger Schauspieler tragen. Er ist jetzt schon bekannt, zu bekannt. Er würde immer mit seiner früheren Rolle verglichen werden, was nicht zwingend fördernd wäre.

VJ007

66
VJ007 hat geschrieben:Ich persönlich finde Radcliffe sehr unsympatisch. Mir gefäält seine Art nicht. Als James Bond finde ich ihn außerdem unpassend, weil man ihn sein Leben lang mit der Rolle des Harry Potter verbinden wird, so wie jeden Bonddarsteller mit James Bond. Zwei so Rollen, die einen sein Leben lang verfolgen glaube ich könnte nicht ein einziger Schauspieler tragen. Er ist jetzt schon bekannt, zu bekannt. Er würde immer mit seiner früheren Rolle verglichen werden, was nicht zwingend fördernd wäre.

VJ007
Ich sag nur Sylvester Stallone (Rambo, Rocky), Harrison Ford (Han Solo, Indiana Jones)...also da gäbs schon genügende

@ Daniel Radcliffe: Meiner Meinung nach nicht der optimale Bond. Im Moment kann er schauspielerisch überhaupt nicht mit Emma Watson und Co mithalten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :D

@Topic Allgemein...Ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, da ich dieses Thema für absolut überflüssig halte....wenn ich aber schon mal was schreibe,dann kann ich gerade noch meinen Senf dazugeben...

Wenn Daniel Craig von heute auf morgen absagen würde, würde ich mich auf der Stelle für eine Verpflichtung Clive Owens aussprechen. Er war imo der perfekte Nachfolger für Brosnan und schauspielerisch ist er auf einem Niveau wie Dalton und Craig (wenn nicht sogar noch besser) Im Nachhinhein bin ich mit Craig allerdings sehr zufrieden.
Pierce Brosnan zurückzuholen halte ich persönlich für Schwachsinn. Wäre genauso unverständlich, wie die Entscheidedung der Bayern-Bosse, Ottamr Hitzfeld ein Jahr nach seienr Entlassung wieder einzustellen!!!

Da ich nun aber hoffe, dass Craig noch QoS, Bond 23 und hoffentlich noch 2, 3 weitere Bonds drehen wird, denke ich mal dass wir in ein paar Jahren einen komplett neuen Schauspieler sehen werden, den im Moment niemand auf der Liste hat!!!
"The name's Bond. James Bond."

67
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Wäre genauso unverständlich, wie die Entscheidedung der Bayern-Bosse, Ottamr Hitzfeld ein Jahr nach seienr Entlassung wieder einzustellen!!!
Genau, er ist ja gerade auch nur dabei Uefa - Cup, Bundesliga und DFB - Pokal zu gewinnen. Ein totaler Fehlgriff... :lol: :lol: :lol:

VJ007

68
VJ007 hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Wäre genauso unverständlich, wie die Entscheidedung der Bayern-Bosse, Ottamr Hitzfeld ein Jahr nach seienr Entlassung wieder einzustellen!!!
Genau, er ist ja gerade auch nur dabei Uefa - Cup, Bundesliga und DFB - Pokal zu gewinnen. Ein totaler Fehlgriff... :lol: :lol: :lol:

VJ007
Geht jetzt Off-Topic: Ist mit dem Kader ja auch keine kunst. Aber ich hatte mir trotzdem mehr erwartet. Und Hitzfeld spielt mit den Bayern nicht grad selten nen Scheiss zusammen. Ne, für mich ists einfach unverständlich jemandem zu kündigen, der nicht mehr an die Mannschaft rankommt und einfach ausgebrannt ist, nach einem Jahr wieder einzustellen, als Nachfolger seines Nachfolgers :D Und jetzt noch ein jahr später hört er wieder auf.
Ich bezog das ganze jetzt auf die Brosnan-zurück-Forderung ;)

P.S. Wie hat Bayern eigentlich im UEFA-Pokal gespielt?
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 4. April 2008 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

69
Daniel Reatcliff als James Bond ist mir auch öfters durch den Kopf gegangen. Natürlich erst so in 15 Jahren. Die Idee wäre nicht schlecht, denn Daniel ist ein ganz guter Schauspieler und würde in die Rolle auch ganz gut reinpassen. Dann müsste nur noch Rupert Evert denn neuen M spielen, der dann auch das passenden Alter hätte, ich finde nämlich als M wäre Rupert Evert besser als, als James Bond.

71
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Daniel Reatcliff als James Bond ist mir auch öfters durch den Kopf gegangen. Natürlich erst so in 15 Jahren. Die Idee wäre nicht schlecht, denn Daniel ist ein ganz guter Schauspieler und würde in die Rolle auch ganz gut reinpassen. Dann müsste nur noch Rupert Evert denn neuen M spielen, der dann auch das passenden Alter hätte, ich finde nämlich als M wäre Rupert Evert besser als, als James Bond.
gute idee, auf die bin ich noch garnicht gekommen.
im moment fänd ich , nur vom typ her, jon voight oder anthony hopkins als M gut.

72
Christin Bale würde auch einen interessanten Bond abgeben:
http://batman.ugo.com/images/galleries/ ... lmtv/3.jpg
http://www.webwombat.com.au/entertainme ... bale-1.JPG

Clive Owen natürlich auch, zu ihm wurde genug gesagt.

Was M angeht so hoffe ich, dass judy Dench so lange wie möglich weitermacht. falls sie aber dennoch absagen sollte so würde ich als weibliche Möglichkeit Helen Mirren vorschlagen. Falls es ein Mann sein sollte so tendiere ich am ehesten zu Edward James Olmos. Er ist zwar Lateinamerikanischer Herkunft allerdings würde er M eine sehr unnachahmliche Aura verleihen. Einen guten Bösewicht würde er aber auch abgeben...

Auf jeden Fall wäre ich allerdings für Hugh Laurie als Q ;)

Notfalls könnte aber auch James Callis Q sicherlich interessant verköpern :)

73
MX87 hat geschrieben:C. Falls es ein Mann sein sollte so tendiere ich am ehesten zu Edward James Olmos. Er ist zwar Lateinamerikanischer Herkunft allerdings würde er M eine sehr unnachahmliche Aura verleihen. Einen guten Bösewicht würde er aber auch abgeben...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du ein Fan von Battlestar Galactice bist...? :wink:

74
chief hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:C. Falls es ein Mann sein sollte so tendiere ich am ehesten zu Edward James Olmos. Er ist zwar Lateinamerikanischer Herkunft allerdings würde er M eine sehr unnachahmliche Aura verleihen. Einen guten Bösewicht würde er aber auch abgeben...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du ein Fan von Battlestar Galactice bist...? :wink:
Erwischt :D

Aber sind beide sind trotzdem sehr gute Schauspieler ;)
Olmos war, so meine ich, sogar mal für einen Oscar nominiert...

75
Ja, war er (1989).
Sorry, als M sehe ich ihn garnicht. Eher als Bösewicht, ala Hugo Sanchez. Als Lt Castillo in Miami Vice fand ich ihn gut, auch als Geschworener in Die 12 Geschworenen.
Mit BSG kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, finde die Serie gelinde gesagt ziemlich mies...und das obwohl ich bekennender SF Fan bin. Aber das gehört auch nicht hierhin...