31
Eine unseelige Diskussion...Brosnan ist ein Fatzke, aber kein ernstzunehmender Schauspieler...und ein mieser Abklatsch eines Geheimagenten!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

32
Chris hat geschrieben:Eine unseelige Diskussion...Brosnan ist ein Fatzke, aber kein ernstzunehmender Schauspieler...und ein mieser Abklatsch eines Geheimagenten!
Ein unseeliger Beitrag...Deine Meinung ist subjektiv und nicht allgemein verbindlich...und ein mieser Abklatsch eines guten Postings. :wink:

33
chief hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Eine unseelige Diskussion...Brosnan ist ein Fatzke, aber kein ernstzunehmender Schauspieler...und ein mieser Abklatsch eines Geheimagenten!
Ein unseeliger Beitrag...Deine Meinung ist subjektiv und nicht allgemein verbindlich...und ein mieser Abklatsch eines guten Postings. :wink:
Dazu kann ich nur eines sagen: Jep!

Mein Vorschlag nach DC wäre Denzel Washington. Nachdem man einen blonden hatte, könnte man doch auch einen schwarzen nehmen. Das wäre zwar sehr ungewöhnlich und ganz neu und würde sicherlich die altehrwürdigen Bondfans allesamt auf die Palme bringen und und und .... aber wäre vielleicht mal nen Versuch wert??? Aber bitte, haut mich jetzt nicht gleich in Stücke...
Außerdem wäre natürlich Clive Owen passend, ich konnte so wie so nicht verstehen, warum DC und nicht er Bond geworden ist, ich möchte jetzt gar nichts gegen DC sagen.

VJ007

34
VJ007 hat geschrieben: Außerdem wäre natürlich Clive Owen passend, ich konnte so wie so nicht verstehen, warum DC und nicht er Bond geworden ist, ich möchte jetzt gar nichts gegen DC sagen.
Na ja, neben Haarfarben gibts auch noch Schauspielerische Leistungen. :wink:

35
chief hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Eine unseelige Diskussion...Brosnan ist ein Fatzke, aber kein ernstzunehmender Schauspieler...und ein mieser Abklatsch eines Geheimagenten!
Ein unseeliger Beitrag...Deine Meinung ist subjektiv und nicht allgemein verbindlich...und ein mieser Abklatsch eines guten Postings. :wink:
Beides so nutzlos wie ein Sandkasten in der Wüste...genau so wie der lächerliche Wunsch PB als Bond zurückhaben zu wollen! Ewig Gestrige!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

Das ewige Blond

36
007James Bond hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben: Außerdem wäre natürlich Clive Owen passend, ich konnte so wie so nicht verstehen, warum DC und nicht er Bond geworden ist, ich möchte jetzt gar nichts gegen DC sagen.
Na ja, neben Haarfarben gibts auch noch Schauspielerische Leistungen. :wink:
Ich frage mich, wann die blöde Diskussion um blond oder dunkel endlich aufhört. Wenn Pierce nicht der Romanfigur entsprach, frage ich mich, warum immer darauf herum geritten wird, dass Daniel blond ist.

Richtig, schauspielerische Leistungen und Charisma sind das Salz in der Suppe. Da kann wohl keiner Daniel das Wasser reichen.
Ich weiß, ihr werdet wieder anderer Meinung sein, aber ist mir sowas von egal...
Bild

"I go through life thinking it's all going to end tomorrow." Daniel Craig

Re: Das ewige Blond

37
CraigFan hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben: Außerdem wäre natürlich Clive Owen passend, ich konnte so wie so nicht verstehen, warum DC und nicht er Bond geworden ist, ich möchte jetzt gar nichts gegen DC sagen.
Na ja, neben Haarfarben gibts auch noch Schauspielerische Leistungen. :wink:
Ich frage mich, wann die blöde Diskussion um blond oder dunkel endlich aufhört. Wenn Pierce nicht der Romanfigur entsprach, frage ich mich, warum immer darauf herum geritten wird, dass Daniel blond ist.

Richtig, schauspielerische Leistungen und Charisma sind das Salz in der Suppe. Da kann wohl keiner Daniel das Wasser reichen.
Ich weiß, ihr werdet wieder anderer Meinung sein, aber ist mir sowas von egal...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

38
VJ007 hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Eine unseelige Diskussion...Brosnan ist ein Fatzke, aber kein ernstzunehmender Schauspieler...und ein mieser Abklatsch eines Geheimagenten!
Ein unseeliger Beitrag...Deine Meinung ist subjektiv und nicht allgemein verbindlich...und ein mieser Abklatsch eines guten Postings. :wink:
Dazu kann ich nur eines sagen: Jep!

Mein Vorschlag nach DC wäre Denzel Washington. Nachdem man einen blonden hatte, könnte man doch auch einen schwarzen nehmen. Das wäre zwar sehr ungewöhnlich und ganz neu und würde sicherlich die altehrwürdigen Bondfans allesamt auf die Palme bringen und und und .... aber wäre vielleicht mal nen Versuch wert??? Aber bitte, haut mich jetzt nicht gleich in Stücke...
Außerdem wäre natürlich Clive Owen passend, ich konnte so wie so nicht verstehen, warum DC und nicht er Bond geworden ist, ich möchte jetzt gar nichts gegen DC sagen.

VJ007
Also für mich währe Clive Owen auch die nächste Wahl ... naja andererseit könnte man ja vielleicht nochmal ein kleines ComeBack mit Brosnan versuchen??? (Ganz in alter Connery manier) :D

Also VJ007 nichts gegen dich, du magst ja deine eigenen Meinung haben, aber sollte mal ein schwarzer (P.Diddy wollte ja auch mal der erste schwarze Bond sein) 007 werden, denn dann würde ich aufhören die Bond Film zu gucken, ich würde zwar die 21 Bond Flime weiterhin gut finden und auch Fan davon sein, aber bei einem schwarzen Bond würde ich nicht mehr mitmachen.
Ich meine, das währe ja fast so, als wenn Bond (egal ob schwarz oder weiß) ab Bond 23 plötzlich schwul währden würden ... das passt einfach nicht zum smarten Britischen Topagenten.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

39
Ich hatte ja gesagt, dass das viele auf die Palme bringen würde, jedoch witzig wäre es mal...

Außerdem habe ich nichts gegen Daniels Haarfarbe, ich habe nur bemerkt (was ja auch stimmt), dass es ungewohnt war.

VJ007

Re: Das ewige Blond

40
CraigFan hat geschrieben: Ich frage mich, wann die blöde Diskussion um blond oder dunkel endlich aufhört. Wenn Pierce nicht der Romanfigur entsprach, frage ich mich, warum immer darauf herum geritten wird, dass Daniel blond ist.

Richtig, schauspielerische Leistungen und Charisma sind das Salz in der Suppe. Da kann wohl keiner Daniel das Wasser reichen.
Ich weiß, ihr werdet wieder anderer Meinung sein, aber ist mir sowas von egal...
Danke...besser kann man es nicht sagen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

Re: Das ewige Blond

41
Chris hat geschrieben:
CraigFan hat geschrieben: Ich frage mich, wann die blöde Diskussion um blond oder dunkel endlich aufhört. Wenn Pierce nicht der Romanfigur entsprach, frage ich mich, warum immer darauf herum geritten wird, dass Daniel blond ist.

Richtig, schauspielerische Leistungen und Charisma sind das Salz in der Suppe. Da kann wohl keiner Daniel das Wasser reichen.
Ich weiß, ihr werdet wieder anderer Meinung sein, aber ist mir sowas von egal...
Danke...besser kann man es nicht sagen!
Eine solch unprofessionelle Aussage unterstüzt DU auch noch?

42
Ja und ausserdem hasse ich schlechterzogene Kinder! :twisted:

Fakt ist, dass Craigfan genau so genervt ist wie ich von den PB Kindern...und deswegen unterstütze ich diese Aussage!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

43
Chris hat geschrieben:Ja und ausserdem hasse ich schlechterzogene Kinder! :twisted:

Fakt ist, dass Craigfan genau so genervt ist wie ich von den PB Kindern...und deswegen unterstütze ich diese Aussage!
Nunja, ich würde mich zwar nicht als ein `PB Kind` bezeichnen und muss auch sagen, dass Brosnan nicht mein LieblingsBond ist, dennoch finde ich, dass er in all seinen 007 Filmen eine überzeugene Arbeite abgeliefert hat, wenn er auch das ein oder andere mal einen entwas Eitlen und für meinen Geschmack zu `coolen` Bond abgeliefert hat. Oder etwas nicht?

Ich meine als ich erfahren hatte, das Craig der nächste 007 wird, konnte ich mir ihn auch nicht sooo gut vorstellen, (er hat von der Presse ja auch ordentlich ein auf den Deckel bekommen) dennoch habe ich alle hoffnungen in ihn gelegt und wurde nicht enttäuscht.

Wahrscheinlich ist PB bei einigen so beliebt, weil er vom Aussehen nach doch eigentlich Flemmings Bond Idealen nachkommt, oder nicht? Naja von Aussehen her, kommt Lazenby den Idealen noch näher, finde ich.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

45
Also wenn es nach mir gehen würde dann wäre Matt Damon die perfekte Wahl als James Bond. Aber der hat ja schon Jason Bourne gespielt und die beiden Figuren sind ja sehr verschieden. Wer meiner Meinunng nach noch gut passen würde wäre Ryan Phillippe.