Re: Daniel Craigs Nachfolger

3842
Eine bekannte Schauspielerin als Moneypenny wäre doch kein Nachteil... oder war Ralph Fines als M einer?
Witzig wie die Stewart wahrgenommen wird. Ich fand sie in The Runaways auch gut. Die kann auch was... man stelle sich vor Pattinson und sie zusammen in einem Bondfilm und beide schauspielern so richtig. ^^
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3844
Pattinson wird immernoch an vielen Stellen nur als Glirzervampir gesehen.
Nachdem ich neulich Tenet gesehen habe will ich ihn noch mehr als Bond.
Das sie Talent hat, das sehe ich auch so... dass sie MEHR als Pattinson hat, müsste sie mir noch beweisen.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3845
MARVEL hat geschrieben: 14. Oktober 2021 12:41 Bei Pattonson oder Watson?
Und egal wie die Antwort lautet... wieso?
Bei Pattinson. Mir ist der einfach Nullkommanull sympathisch, ich kann mit ihm einfach nix anfangen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3847
Zugegeben nur mal zehn Minuten irgendeinem der Twilight Filme, die ebenfalls überhaupt nicht meine Baustelle sind. Diese zehn Minuten haben aber auch gereicht. :wink: Und da brauche ich dann auch nicht mehr von Der- oder Demjenigen sehen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3849
Aber zehn Minuten Twilight sind da nicht gerade aussagekräftig. :wink:

Ich empfehle für den Anfang:

- Good Time: Indie-Crime-Film in dem ein abgeranzter Pattinson eine Nacht lang versucht, an Geld zu kommen um seinen entwicklungsbeeinträchtigten Bruder aus dem Knast zu holen.
- The King: Relativ kleiner aber erinnerungswürdiger Auftritt Pattinsons als diabolischer Gegenspieler von Henry V in einem oldschooligen Mittelalter-Kriegsfilm
- Tenet: Nolans Vorstellung eines Bondfilms, die in ihrer Kälte und Roboterhaftigkeit eigentlich von diesem Gedankenexperiment abschreckt, aber Pattinson richtig cool auftreten lässt als mysteriöser Kontaktagent.

Und dann gibt es noch Filme wie Cosmopolis, The Rover und Lighthouse, die etwas speziell und sperrig sein mögen, in denen er schauspielerisch aber ganz gross agiert.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3852
vodkamartini hat geschrieben: 15. Oktober 2021 13:54 Ich halte ihn auch nicht für "nächsten allerheißesten Scheiß", aber den schlechten Twilight-Ruf hat er mehr als vergessen gemacht und auf den Batman freu ich mich auch, das passt. Aber ich denke fast er ist inzwischen zu bekannt und wird nicht Bond.
Nein, wird er nicht und das ist auch gut so. Vielleicht bin ich da altmodisch und egoistisch, aber Bond muss für mich vor allem Bond sein, und nicht Bond und Batman gleichzeitig. Pattinson soll viel lieber einen tollen Batman geben als auf beiden Hochzeiten zu tanzen. Das ist auch einer der Gründe warum Tom Hardy hinten und vorne nicht passt, der wird schon mit genug anderen Rollen und Filmreihen assoziiert und Bond wäre nur eine unter vielen, viele Jahre später.

Aber angenommen man hätte mit SP und NTTD etwas mehr Gas gegeben und Craig so im Jahr 2017 abgeschlossen und dann Pattinson 2018 verpflichtet, das hätte gepasst.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.