Re: Daniel Craigs Nachfolger

3021
Samedi hat geschrieben: 12. September 2018 19:37 Es ist wohl eher so, dass Cavill sich für die neue "Witcher"-Serie von Netflix entschieden hat und deshalb in naher Zukunft weder für DC noch für Bond zur Verfügung stehen wird.
Ich mutmaße, dass Craigs Nachfolger erst Ende 2021/Anfang 2022 vor die Kamera treten muss. Bis dahin dürfte genügend Zeit für eine Serie sein, die - wenn ich es richtig verstehe - auf Romanen beruht, also wohl nicht mehrere Jahre in Folge 20 Folgen umfassen wird.

Henry Cavill habe ich noch nie als Schauspieler gesehen. Kann jemand eine Film empehlen? Kann ihn ihn sich jemand als 007 vorstellen?

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3024
Samedi hat geschrieben: 23. September 2018 23:58
Alex No hat geschrieben: 23. September 2018 22:55 Ich mutmaße, dass Craigs Nachfolger erst Ende 2021/Anfang 2022 vor die Kamera treten muss.
Ich mutmaße, dass es sogar noch länger dauern wird.
Das denke ich auch - zunächst Mal muss geklärt sei, ob Craig dann nicht doch noch einen macht und selbst wenn nicht, wäre (Anfang) 2022 zu früh.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3025
Als zumindest wir noch einen 2018-Start für möglich hielten, hielt ich auch einen sechsten Craig-Bond für möglich. Inzwischen halte ich das für ausgeschlossen, insbesondere nach der Bond 25-Verzögerung. Leider wird das wohl auch dazu führen, dass es keinen Jubiläums-Bond 2022 gibt. Wobei das 50-jährige Jubiläum ohnehin nicht so weit entfernt wirkt, als das das 60-jährige Jubiläum etwas besondereres wäre als das 57-jährige 2019.


Bond 26 kommt frühestens Ende 2023, denke ich.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3027
Goahead hat geschrieben: 25. September 2018 16:11 Warten wir es ab. Aber die Verzögerung von BOND 25 ist so minimal, dass sie den geringsten Einfluss haben wird.
Wen sie Craig ein entsprechendes Angebot machen werden - und das werden sie - ist meiner Ansicht nach noch alles möglich.
Bitte nicht. Craig wäre dann 55. Ich möchte einen Neuanfang.

Die letzten beiden Filme hätte sich Sir Roger Moore auch sparen können. FYEO wäre der perfekte Abgang gewesen (und das sage ich als Fan von Roger und auch als Fan von OP!).
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3029
DonRedhorse hat geschrieben: 25. September 2018 16:25
Goahead hat geschrieben: 25. September 2018 16:11 Warten wir es ab. Aber die Verzögerung von BOND 25 ist so minimal, dass sie den geringsten Einfluss haben wird.
Wen sie Craig ein entsprechendes Angebot machen werden - und das werden sie - ist meiner Ansicht nach noch alles möglich.
Bitte nicht. Craig wäre dann 55. Ich möchte einen Neuanfang.

Die letzten beiden Filme hätte sich Sir Roger Moore auch sparen können. FYEO wäre der perfekte Abgang gewesen (und das sage ich als Fan von Roger und auch als Fan von OP!).
Ich mag sowohl Octopussy wie auch AVTAk sehr gerne, waren ja auch meine ersten Bondfilme. Rogers Alter hat mich da nie gestört.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3030
vodkamartini hat geschrieben: 25. September 2018 20:09
DonRedhorse hat geschrieben: 25. September 2018 16:25
Goahead hat geschrieben: 25. September 2018 16:11 Warten wir es ab. Aber die Verzögerung von BOND 25 ist so minimal, dass sie den geringsten Einfluss haben wird.
Wen sie Craig ein entsprechendes Angebot machen werden - und das werden sie - ist meiner Ansicht nach noch alles möglich.
Bitte nicht. Craig wäre dann 55. Ich möchte einen Neuanfang.

Die letzten beiden Filme hätte sich Sir Roger Moore auch sparen können. FYEO wäre der perfekte Abgang gewesen (und das sage ich als Fan von Roger und auch als Fan von OP!).
Ich mag sowohl Octopussy wie auch AVTAk sehr gerne, waren ja auch meine ersten Bondfilme. Rogers Alter hat mich da nie gestört.
So ist es. Und Craig ist auf jeden Fall noch fit . Ein unausweichlicher "Neuananfang" (wobei mir ein "Überreichen des Ruders" lieber wäre) kann von mir aus noch warten.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang