Re: Daniel Craigs Nachfolger

1786
Würde Craig morgen sagen "Das war's!", dann würde ich auch Hiddleston als Wunschkandidaten für die Rolle haben. Er war bisher mehr die Wahl für den Gegner, aber ich glaube er könnte einige extrem gute Bonds als James Bond abliefern. Möglicherweise müsste man aber die Geheimratsecken etwas kaschieren :wink:

Ein paar Eindrücke wie er als Bond wirken könnte:

Hiddleston ukigerweise über die Kunst des Bösewichtseins für Jaguar:


Hiddleston im neuen Film "High Rise", den Stil kann er auf jeden Fall:


Nicht repräsentativ, aber sehr lustig: Wie er andere Schauspieler immittiert:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Daniel Craigs Nachfolger

1790
danielcc hat geschrieben:Meine Eltern begrüßten mich gestern damit, dass im Fernseh berichtet worden sein, dass mit großer Sicherheit Leo DiCaprio der neue Bond werden solle.

mir reicht es langsam echt. Wie unfassbar dumm, ignorant, uninformiert und leichtfertig arbeiten die Medien eigentlich? Warum gelten für Entertainment News nicht die gleichen Ansprüche an Recherche wie für politische oder sonstige Themen? (oder sind die etwas genau so niedrig???)
Habe ich auch gelesen. Unfassbar sowas. Und dann stand da noch irgendwas von wegen "Der einzige Nachteil: Er ist kein Brite. Aber das ist ja egal."
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

1791
Revoked hat geschrieben:Lazenby vs. Billington (hatte ja schon für TSWLM unterschrieben, als RM dann doch ja gesagt hat)
Die sehen sich tierisch ähnlich.
Billington als Bond in TSWLM? Ich dachte immer, Moore hätte von Anfang an einen Vertrag über 3 Filme gehabt. Aber nach TSWLM dürfte das sowieso unmöglich gewesen sein. Die Ähnlichkeit zwischen Lazenby und Billington ist mir auch schon immer aufgefallen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

1799
Martin007 hat geschrieben:
FreddyKruemel2 hat geschrieben: Der hier?
Ja, genau.

Wenn Craig noch 1 oder 2 Filme macht, wäre er dann auch im richtigen Alter, denke ich.
Finde ihn vom Look eigentlich sehr passend, warum auch nicht mal einen jüngeren Bond probieren? Craig war/ist schließlich auch ein komplett anderer Typ als seine Vorgänger und hat einen tollen Job gemacht (bisher). Warum also nicht noch mehr mit Alter und Look spielen und brechen? Fände es ok!
Oberhauser: "Why did you come?"
James Bond: "I came here to kill you."
Oberhauser: "And I thought you came here to die."
James Bond: "Well, it's all a matter of perspective."

Lieblingsszene aus Spectre (2015)