Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1216
Jemand hat hier mal Matthew Vaughn als möglicher Bondregisseur vorgeschlagen (war es GP?).
Während ich zuerst von der Idee nicht so begeistert war, muss ich inzwischen sagen, dass ich mir das durchaus vorstellen könnte.
Es braucht meiner Meinung nach für den nächsten Film/Darsteller dringend einen Kurswechsel, ich glaube einen Craig 2.0 zu etablieren würde wenig Sinn machen (obwohl ich denke, dass die Produzenten genau das versuchen werden).
Jemand wie Matthew Vaughn wäre meiner Meinung nach genau der richtige, um der Reihe einen frischen Anstrich zu verleihen.
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen:
Taika Waititi
Edgar Wright

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1218
Er würde aber zumindest wenigstens die Reihe wieder in eine komplett andere Richtung lenken. Und das wäre meiner Meinung nach spätestens seit NTTD dringendst nötig (ich weiss, wird nicht passieren, realistischer ist wohl dass man irgendwann doch noch Nolan oder Villeneuve ins Boot holt).
Ich hätte gedacht, dass du das ähnlich siehst? :wink:

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1220
Martin007 hat geschrieben: 3. Oktober 2021 22:24 Jemand hat hier mal Matthew Vaughn als möglicher Bondregisseur vorgeschlagen (war es GP?).
Ja, aber von der Idee bin ich nicht mehr so begeistert. Vaughn ist mir mittlerweile schon wieder zu "verbraucht" an seinem eigenen Kingsman - Der zweite Teil war schon deutlich schwächer als der erste und der Trailer zum Prequel-Gedingens lässt nichts Gutes erahnen. Edgar Wright schätze ich als Filmemacher viel höher aber irgendwie ist das auch schwer vorstellbar.

Mein Favorit wäre auch hier jemand abseits der etablierten Hollywoodnamen. Es gibt genug Leute die wir nicht auf dem Schirm haben.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1221
nehme ich alle - denke auch, dass am wichtigsten aber vor allem neue Drehbuchautoren wären. Das sage ich hier schon seit Jahrzehnten. Und das ist nicht einmal gelogen, leider! ;) wie schon in dem anderen Thema geschrieben, wenn EON es jetzt nicht schafft, dann sind wirklich Hopfen und Malz verloren.
Bond... JamesBond.de

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1222
Was macht eigentlich Mark Gatiss ("Sherlock")? Der ist doch ein so grosser Bond-Fan und würde sicherlich sofort zusagen, wenn er das Drehbuch schreiben dürfte.

Ich hoffe, dass irgendwann wieder mal ein Film kommt, an dem ich wieder richtig Spass habe, aber ich habe aktuell meine Zweifel. Ich glaube, die Zeiten, wo ich mich auf den nächsten Film freuen kann, sind vorbei. :cry: