Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

46
Jaybee hat geschrieben: 14. Januar 2021 01:16 Vespers Sterbeszene finde ich immer noch tieftraurig und ich hoffe jedesmal beim Ansehen, daß Bonds Wiederbelebung gelingt...!
Kenne ich.

An der Laser-Szene fand ich jetzt noch nie wirklich etwas besonders großartig.

Aber GF finde ich sowieso ziemlich overrated. Was nicht heisst, dass ich ihn schlecht finde würde. Für mich jedenfalls weit davon entfernt, in den Top 10 zu landen. Ein durchschnittlicher Film.

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

47
GF - Ehrlich gesagt, fast der ganze Film

LALD - Ende mit Samedi auf dem Zug - "Ha ha ha"

TB - Bond und Fiona - "Something to put on"

CR - Bond und Vesper im Zug - "Wie war ihr Lamm?"

MR - Bond und Drax auf der Jagd - "Ein hübscher Sport"

TSWLM - Bond und Sandor - "Ein hoffnungsloser Fall"

SP - Bond in Rom - "Sono Topolino"

TMWTGG - Bond und Goodnight - "Alles andere hübsch warm"

SF - Bond und M - "With pleasure"

TLD - Necros, der Milchmann - "Where has everybody gone?"
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

48
Samedi hat geschrieben: 17. Februar 2021 16:04 GF - Ehrlich gesagt, fast der ganze Film
:-D

So true!
Samedi hat geschrieben: 17. Februar 2021 16:04 TMWTGG - Bond und Goodnight - "Alles andere hübsch warm"
Da würde ich den Dialog im Auto nennen... weiß nicht, wie der Gag im englischen ist:
"Haben sie etwas dagegen wenn ich meine Nichten ein Stück mitnehme?"
Bond schaut auf die jungen Damen: "Aber mmitnichten."

Der alte Geilbutt. ^^
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

49
MARVEL hat geschrieben: 19. Februar 2021 14:14 Da würde ich den Dialog im Auto nennen... weiß nicht, wie der Gag im englischen ist:
"Haben sie etwas dagegen wenn ich meine Nichten ein Stück mitnehme?"
Bond schaut auf die jungen Damen: "Aber mmitnichten."
Ja, den finde ich auch immer super! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

54
DonRedhorse hat geschrieben: 19. Februar 2021 20:25
GoldenProjectile hat geschrieben: 19. Februar 2021 20:09 Ja, wir sollten das lieber in einem anderen Thread weiter diskutieren. 8)
Du findest also, dass die besten Bond-Momente nicht auch einen Gänsehaut-Faktor haben? Ich sehe eher das große Ganze. ;-)
Ist ja auch egal. Das lässt sich heute noch gar nicht sagen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

58
Gänsehautfaktor ist auch ein bisschen lächerlich... oder eine sehr persönliche Sache. Ich habe bei so gut wie keinem Bond... in so gut wie keiner Szene jemals eine Gänsehaut bekommen.
VIELLEICHT noch bei GF: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" "Nein, Mr. Bond, ich erwarte von Ihnen, dass sie sterben."
Ein Dialog für die Ewigkeit... die Gänsehaut käme (wenn sie denn einsetzen würde) auch eher von der Nostalgie.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

59
Gänsehaut bei Bond habe ich ehrlich gesagt auch nirgendwo so wirklich. Das sind dafür die falschen Filme. Wenn überhaupt, dann liegt das teilweise an der Musik, die ich immer sehr bewusst erlebe. Vielleicht ist das Auftauchen der Raumstation in MR einer der seltenen Momente in Bond, bei denen ich der Gänsehaut nahe bin.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.