Verkäufe NUR noch f. "anerkannte" Forumsmitglieder

1
ich habe es schon in einem anderen beitrag angesprochen: da es in letzter zeit zu einigen problemen gekommen ist und es einige beschwerden bzgl. verkäufen gegeben hat, ist es ab sofort nur noch "anerkannten" forumsmitgliedern gestattet, hier am forum ihre 007-bücher, dvds, spiele etc. zu verkaufen/tauschen - allen anderen mitglieder, vor allem jene, die sich dafür nur schnell im forum registrieren, ist das verkaufen hier AUSNAHMSLOS nicht mehr erlaubt.
deshalb bitte ich euch, auf derartige beiträge nicht zu reagieren und sofort mir oder den morderatoren eine e-mail zu schreiben und wir werden die betreffenden beiträge so schnell wie möglich löschen bzw. sperren.

und was verstehe ich unter "anerkannte forumsmitglieder"? hier ist es sehr schwer eine strikte regelung zu finden. ich habe mir deswegen überlegt, dass man grundsätzlich mindestens 500 posts hier am forum geschrieben haben sollte. wenn nun zum beispiel ein mitglied wie "bond-skater" (derzeit 484 posts) oder invincible1958 (derzeit 200 posts) hier etwas verkaufen möchte, werden die moderatoren und ich auch nichts dagegen haben. wer aber denkt, schnell 30 beiträge schreiben und dann schnell die komplette bondsammlung verkaufen, der wird sich täuschen.

ich hoffe, mit dieser regelung wieder ordnung in diesen bereich zu bringen. sollte es trotzdem weiterhin zu problemen kommen, davon gehe ich zwar nicht aus, dann wird es ausnahmslos keine verkäufe mehr hier am forum geben.
Bond... JamesBond.de

Re: Verkäufe NUR noch f. "anerkannte" Forumsmitglieder

2
okay, ich habe selber nicht viele beiträge geleistet bisher.
aber ich sehe das genauso. auch denke ich das es andere plattformen gibt, wenn man etwas verkaufen will. aber ein forum ist für mich ein ort an dem meinungen ausgetauscht werden und nicht waren.
Ob ich ihr ein bisschen den Arm brechen soll...?