211
Roger Moore UND Sean Connery
oder Timothy Dalton
oder
Pierce Brosnan.

Ich meine... so schräg wie die Bondfilme nun seit CR sein werden... why not auch noch dieses? ;)

Yours,
TakaTukaLand
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

212
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Nachdem ich jetzt die sechste Staffel 24 gesehen habe,will ich Alexander Siddig nochmal zurück ins Spiel bringen. In 24 war er ein Terrorist, der Frieden mit dem Westen schließen will. Er könnte super den Algerier spielen, der evtl.in Bond 22 auftaucht

Bild


Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... lAssad.jpg
Alexander Siddig, oder wie manch ein DS9 Fan Ihn noch kennt, Siddig El Faddil, ist meines erachtens einer der Schauspieler, die in den letzten Jahren so richtig an Charisma und Talent zugelegt haben! Siddig hat das Zeug nochmal richtig groß durchzustarten!

Sowohl bei "Hanibal" (nicht Lecter...der Historische) als auch bei "Kingom of Heaven" hat er mich absolut begeistert!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

213
bondf@n_AK hat geschrieben:Hmm.. ich will euch ja nicht den SPaß verderben, aber meiner Meinung nach wird es so laufen, dass, wenn der Bondfeind verraten wird, wir alle sagen:
WER???? :shock:
Ich glaube da hast du recht. Daniel Craig hat ja auch kaum jemand gekannt. Ich vermute, dass der Bösewicht auch im Theater entdeckt wird bzw. wurde.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

215
hab eben mal wieder AVTAK gesehen und ne coole Idee gehabt:

Bild

http://outnow.ch/community/wettbewerbe/ ... ond/06.jpg

Zuerst habe ich mich aufgeregt: Christopher Walken, ein genialer Schaupieler...etwas verheizt als Max Zorin. Hab mit meinem Dad überlegt, wie toll er heute als Bösewicht sein würde... und dann das Filmende. Er stürzt ins Wasser, aber man weiß nicht ob er den Sprung nicht vlt. sogar überlebt hat. Und jetzt, 20 Jahre später, könnte er doch noch mal auftauchen um Rache an Bond zu nehmen. Und wenn das Plausibilitätsdefiizit zu hoch wäre (immerhin müsste Bond ja auch älter sein), fände ich es trotzdem super, den Oscargewinner Christopher Walken als alten Bond-Villain zu sehen...

Bild

http://www.new-video.de/da/1780.jpg
"The name's Bond. James Bond."

216
Das ist echt ne super Idee, Victor. Ich würde Christopher Walken auch gerne wieder als Max Zorin sehen. Es wäre echt klasse wenn er zurückkehren würde, da Christopher Walken einfach immer wieder großartig den Bösewicht verkörpert. Aber ich glaube kaum, dass dies passieren wird. Toll wär das aber trotzdem, sowieso wäre es cool wenn mal ein Bond-Bösewicht zurückkehren würde, denn man für tot hielt, auch wenn dass in nächster Zeit nicht passieren wird. Trotzdem klasse Gedanke.

217
Würde nicht gehen, da schon Daltons Bond ein anderer war (Lebenslauf). Seid CR geht das erst recht nicht, da es keinen Dr. No, keinen Blofeld, keinen Zorin oder keinen Carver jemals gab. Uns wird nun eine Geschichte erzählt die Parrallel zu der Connery-Moore und Dalton bis Brosnan Ära läuft. Es wäre der größte Logikfehler der Reihe, der einfach zu absurd wäre.

218
007James Bond hat geschrieben:Würde nicht gehen, da schon Daltons Bond ein anderer war (Lebenslauf). Seid CR geht das erst recht nicht, da es keinen Dr. No, keinen Blofeld, keinen Zorin oder keinen Carver jemals gab. Uns wird nun eine Geschichte erzählt die Parrallel zu der Connery-Moore und Dalton bis Brosnan Ära läuft. Es wäre der größte Logikfehler der Reihe, der einfach zu absurd wäre.
Das ist ja das, was ich auch befürchten würde, aber trotzdem fand ich die Idee eigentlich recht gut. Und wie bereits erwähnt: Ein dreißig Jahre älterer Christopher Walken könnte auch noch einen anderen Charakter in der Bond-Reihe belegen (siehe Maud Adams oder Joe Don Baker)
"The name's Bond. James Bond."

219
Prinzipiell bin ich für verrückte Sachen zu haben... :wink: Wer sich mal meine fiktiven Remakes angesehen hat, weis was ich meine.
Aber Zorin fand ich schon bei AVTAK als Bösewicht eher Durchschnitt. Eigentlich schade, denn Cristopher Wlken ist ein passabler Schauspieler. Und in soweit kann ich mich dieser Idee, trotz ihrer "Verrücktheit", nicht so recht anschliessen.

Aber da wir schon mal dabei sind. Es gibt einen anderen Charakter, den ich sehr gerne noch mal wieder gesehen hätte: Wai Lin aus TND.

220
chief hat geschrieben:Prinzipiell bin ich für verrückte Sachen zu haben... :wink: Wer sich mal meine fiktiven Remakes angesehen hat, weis was ich meine.
Aber Zorin fand ich schon bei AVTAK als Bösewicht eher Durchschnitt. Eigentlich schade, denn Cristopher Wlken ist ein passabler Schauspieler. Und in soweit kann ich mich dieser Idee, trotz ihrer "Verrücktheit", nicht so recht anschliessen.

Aber da wir schon mal dabei sind. Es gibt einen anderen Charakter, den ich sehr gerne noch mal wieder gesehen hätte: Wai Lin aus TND.
Wenn ich mal überlege, dann gibt es im großen und ganzen nur einen bösen Charakter, den ich zurückhaben möchte und das auch plausibel wäre:

Blofeld!

Von mir aus könnte den auch Walken spielen. Aber vermutlich wird weder das eine, noch das andere etwas werden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

221
Also ich fand Max Zorin war nach Eliot Carver und Sanchez der beste und gemeinste Schurke. Ich bin mir sicher Christopher Walken würde immer noch super den Schurken spielen und wäre keine Schlafftablete wie Le Chiffre.

222
Um das Thema mal wieder aufzugreifen.
Mein Favorit wäre bei den deutschen Schauspielern (wie bei einigen von euch auch) Jürgen Vogel.

Wer auch ganz gut passen würde wäre:

Kevin Bacon

http://www.cineastentreff.de/teleschau/ ... _1_012.jpg

Filme (u.a.) : Sleepers, Am wilden Fluß, Apollo 13, Hollow Man


Aber wie sieht es denn mit einem weiblichen Gegenspieler aus. Bislang wurden fast nur männliche Bösewichte genannt.......??? Wer wäre denn da eure Favoritin ?
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

223
Offen gestanden, garkeine...
Ich fand die Idee, ein Bondgirl und den Bösewicht in einer Person darzustellen, schon bei TWINE in der Form von Elektra King relativ misslungen.

224
chief hat geschrieben:Offen gestanden, garkeine...
Ich fand die Idee, ein Bondgirl und den Bösewicht in einer Person darzustellen, schon bei TWINE in der Form von Elektra King relativ misslungen.
Vielleicht ist ja der Chef der Organisation eine Frau :D

Ne, im Ernst, ich halte auch nicht soviel von weiblichen Bösewichten... So jemand wie Rosa Klebb oder Irma Bunt waren schon ok, aber junge Schauspielerinnen wie Jessica Alba wollte ich eher als Bond-Girl als als Bösewicht :D
"The name's Bond. James Bond."

225
Indem Fall fände ich wäre Helen Mirren keine schlechte Wahl als weiblicher Bösewicht. Sie wäre dann so wie Irma Bunt oder Rosa Klebb. Aber auch die Idee ein Bond-Girl als Hauptschurke zu nehmen wäre keine schlechte Idee, dass fand ich in "TWINE" schon super, nur sollte es dann nicht ein all zu junges Bond-Girl sein. Jemand wie Julia Ormond, Nicole Kidmann(hat ja aber schon oft mit Craig gespielt) oder Salma Hayek wären dann so meine Favoriten.