196
001 hat geschrieben:Hi Mrs. Bouvier.....8)

Warum sind Sie den dieser Meinung?

MfG
"Ihr" 001


PS: Wie Ihr sehen könnt, kann ich auch mal charmant sein! :mrgreen:
Hallo Mr 001 :wink:

ich denke einfach, Michael Douglas würde einen guten Bösewicht abgeben, weil er so charakterstark schauspielern kann.

Demnach (dem PS nach) sind Sie kein Franzose, können aber auch charmant sein, 001? :P
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

197
Ich hätte in einem Bond auch gerne mal eine körperlich überlegenen Oberbösewicht. Dwayne Johnson könnte ich mir gut vorstellen. :D Oder es darf auch gerne einmal ein Schwarzer sein. Wesley Snipes als abtrünnigen Supersoldat oder so ähnlich.

198
Liebe Mrs. Bouvier,

wie Sie schon richtig, in Ihren letzten Post in diesen Fred schon passend festgestellt haben, bin ich nicht von franz. Herkunft.

Es gab Zeiten, wo ich mich als Preusse bzw. als Deutscher geoutet habe. Von diesen Standpunkt möchte ich mich distanzieren, da ich mich von nun an als Mensch bezeichne!

Bezüglich den charmant sein...Natürlich könnte ich jetzt etwas sagen, wo durch ich als "Latin Lover" dastehen würde. Mit laufe der Forenpräsenz hier (wie Sie hoffentlich schon festgestellt haben, bin ich seid 2004 hier) habe ich mir, neben Freunden, natürlich auch Feinde gewonnen. Diese Kreaturen würden aber mein Charm in Frage stellen, so dass wir hier noch weiter vom eigentlichen Thema dieses Freds (nein....Ich meine das Topic und nicht den Knaben!) abkommen würden.

Außerdem habe ich natürlich auch einen Ruf, als das Axxxxloch dieses Forums zu verlieren...! Und wenn ich ehrlich zu mir selber bin, bzw. den Leuten die mich besser kennen, muss ich mir doch eingestehen, dass ich nur ein kleines hilfsloses Kerlchen bin.....! :mrgreen:

Ich hoffe aber, dass dies keine Auswirkungen auf unser "Zusammenleben" in dieser Community haben wird......!:wink:

MfG-mit Wertschätzung!
"Ihr"001
Bild

199
Lieber Mr. 001,

seien Sie unbesorgt, dies wird keine Auswirkungen auf unser "Zusammenleben" haben. 8) Im Gegenteil: Sie amüsieren mich... ein Preusse, der sich von diesem Standpunkt distanzieren möchte und etwas sagen könnte, was ihn als Latin Lover (? :wink: ) dastehen ließe... :lol:

Aber wie Sie schon richtig bemerkten: wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu :)

"Hochachtungsvoll",
Pam
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

201
Ich habe auch Vorschläge für eine "Star" - Bösewicht Besetzung

Sein Name ist Kiefer Sutherland, und er erlebt öfters mal den längsten Tag seines Lebens in 24.
Bild

http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archiv ... 05366a.jpg

und Christian Bale

Bild

http://data1.blog.de/blog/c/carrietheca ... Bale02.jpg

The Dark Knight
The Prestige - Meister der Magie
Batman Begins
American Psycho
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

202
Einen, den ich gerne mal sehen würde:

Bild
Bild
Bild

www.wikipedia.de

Christopher Plummer
u.a. "Spion zwischen zwei Fronten", "Waterloo", "Star Trek VI" ("Die Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert."), "Syriana", "The New World"
Kanadischer Schauspieler (geb. 1929) - sicherlich schon ein etwas älteres Semester, aber er kann herlich eiskalt gucken...... ihn mit Bond am Spieltisch, von Paul Haggis ein paar zynische Sätze.... Und es ist ja kein Muss, dass der Oberbösewicht jung sein und sich mit Bond prügeln muss....

203
Ich würde gerne mal Jason Isaacs als Bond-Bösewicht sehen, denn er besitzt genau das nötige Charisma dafür. Cool wäre aber auch Cillian Murphy, der hat ja schon in "Red Eye" klasse den Bösewicht gespielt oder Thmas Kretschman wäre auch nicht schlecht, obwohl der vielleicht mehr als Nebenbösewicht besser wäre. Madds Mikkelson hat mich als Le Chiffre jedenfalls total enntäuscht, er wirkte so ausstrahlungslos.

204
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Cool wäre aber auch Cillian Murphy, der hat ja schon in "Red Eye" klasse den Bösewicht gespielt
Das Problem bei ihm ist, dass seine deutsche Synchronstimme schon Gustav Graves in DAD gesprochen hat. Ausserdem wäre ich auch wieder für einen älteren Hauptschurken so in der Art wie Mr. White.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

205
Samedi hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Cool wäre aber auch Cillian Murphy, der hat ja schon in "Red Eye" klasse den Bösewicht gespielt
Das Problem bei ihm ist, dass seine deutsche Synchronstimme schon Gustav Graves in DAD gesprochen hat. Ausserdem wäre ich auch wieder für einen älteren Hauptschurken so in der Art wie Mr. White.
Naja, der deutsche Synchronsprecher ist ja wohl kaum dass Problem, oder :D
Roebrt Carlyle hat als Renard auch einmalig die Synchronstimme von Nic Cage bekommen, also das wär das geringste Problem. Cilian Murphy an sich gefällt mir sehr gut, aber man sollte noch warten, bisi er ein bisschen älter ist.
"The name's Bond. James Bond."

206
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Cool wäre aber auch Cillian Murphy, der hat ja schon in "Red Eye" klasse den Bösewicht gespielt
Das Problem bei ihm ist, dass seine deutsche Synchronstimme schon Gustav Graves in DAD gesprochen hat. Ausserdem wäre ich auch wieder für einen älteren Hauptschurken so in der Art wie Mr. White.
Naja, der deutsche Synchronsprecher ist ja wohl kaum dass Problem, oder :D
Roebrt Carlyle hat als Renard auch einmalig die Synchronstimme von Nic Cage bekommen, also das wär das geringste Problem. Cilian Murphy an sich gefällt mir sehr gut, aber man sollte noch warten, bisi er ein bisschen älter ist.
Natürlich würde das die Produzenten nicht daran hindern, ihn zu verpflichten, aber mir persönlich gings halt gegen den Strich.

Und bei Carlyle war das ja kein Problem, weil weder Thomas-Nero Wolff noch Gudo Hoegel vorher einen Hauptbösewicht bei Bond sprachen. Kessler wurde nur wegen der Rolle gecastet.

Und noch etwas spricht gegen Murphy.
Er ist schon bei Batman ein (mehr oder weniger) großer Bösewicht.

Ich denke, für Bond 22 wird man sich den Schurken auf den Brettern suchen, die die Welt bedeuten. Daniel Craig wurde ja auch mehr wegen seiner Bühnenperformance denn wegen seiner Filme als Bond verpflichtet.

Und was noch dazukommt. Murphy sieht weder aus, wie ein Algerier, noch scheint er mir der Richtige für einen Anführer einer großen Terrororganisation, der zudem noch Mr. White befehligt. Murphy ist eher so ein Typ wie Professor Dent aus Dr. No oder wie Gustav Graves in DAD. Ich weiss, ist ein enormer Unterschied, aber Murphy ist eine Mischung aus beiden. Und um einen Handlanger bei Bond darzustellen ist er jetzt schon wieder zu berühmt und denselbigen hat er ja auch schon in Batman begins gegeben und wird ihn aller Voraussicht nach auch wieder in The Dark Knight verkörpern.

Wie auch immer. Ich schätze Murphys Chance bei Bond mitzuwirken eher gering ein oder um es mit selbigen Gesetz zu sagen:

Was schief gehen kann, geht auch schief. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

207
Samedi: Das sind wirklich gute Argumente, dagegen kann ich nichts sagen, aber was ist denn mit Jason Isaacs der ist nicht ganz so jung und ich glaube auch nicht ganz so berühmt, der würde doch gut passen. Ich fand ihn schon in "Der Patriot" schön fies, er würde Daniel Craig ganz schön das Leben schwer machen.
"Raudi. Na, viel Spaß beim aufräumen." aus "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"

209
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Samedi: Das sind wirklich gute Argumente, dagegen kann ich nichts sagen, aber was ist denn mit Jason Isaacs der ist nicht ganz so jung und ich glaube auch nicht ganz so berühmt, der würde doch gut passen. Ich fand ihn schon in "Der Patriot" schön fies, er würde Daniel Craig ganz schön das Leben schwer machen.
"Raudi. Na, viel Spaß beim aufräumen." aus "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"
Klar! Da bin ich dabei! Und als Synchronstimme bin ich für Hubertus Bengsch. Der hat schon im GE Trailer unseren Jimbo höchstselbst gesprochen! 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

210
Hmm.. ich will euch ja nicht den SPaß verderben, aber meiner Meinung nach wird es so laufen, dass, wenn der Bondfeind verraten wird, wir alle sagen:
WER???? :shock:
Ich bin nach wie vor für Alan Rickman. Wir kenne ihn als Snape aus Harry Potter.
Ich räume ihm geringe Chancen ein, aber schön wäre es :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"