Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

1084
Ich würde Bond gerne auf Mission in Nambutu sehen bzw. ein Überraschungsbesuch in einer Botschaft. :D


Sonst folgende Destinationen:


- Peru
- Australien
- Neuseeland
- Fidschi
- Neuengland
- Appalachen
- Argentinien
- Uruguay
- Salvador da Bahia
- Mauritius
- Malediven
- Sansibar
- Jemen
- Balkan


Einfach bitte nicht mehr so viel Italien. Weiss auch nicht warum die Produzenten so einen Narren daran gefressen haben.

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

1086
Sieht interessant aus. Das Problem bei solchen Dingern ist halt: das taugt für einen Establishing Shot und das wars dann.

Es ist übrigens ein Wunder, dass Bond noch nicht in Dubai oder Singapur war. Sowas wäre Cubby in der Moore Zeit nie passiert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die aktuellen Produzenten scheinen wirklich Angst vor der großen weiten Welt zu haben
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

1092
Samedi hat geschrieben: Meine Wunsch-Locations (neben dem obligatorischen London) für Bond 26:

Berlin
Sydney
Mali (dafür kann man dann evtl. auch in Australien doubeln)
Berlin, wie in jedem 2. Mission Impossible - nein danke. Außerdem schon kurz in OP vertreten. Wenn schon deutsche Großstadt dann doch lieber Frankfurt am Main mit seinen Towern. Eine PTS in einem der vielen Tower-Hotels hätte was.

Sydney oder Australien allgemein mit seiner Vielfalt, jederzeit! Verstehe nicht, weshalb das nicht bereits längst gemacht wurde, ist vielleicht eine rechtliche Sache.

Nord-/Südafrika ebenfalls jederzeit, könnte mir auch Kapstadt und Umgebung gut vorstellen.

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

1093
craigistheman hat geschrieben: 2. Dezember 2023 13:55 Berlin, wie in jedem 2. Mission Impossible - nein danke.
Kann mich bei M:I außer der reinen Namensnennung nicht erinnern, je etwas nennenswertes von Berlin gesehen zu haben. Teil 3 wurde ja auch glaub ich nicht dort gedreht, weil es keine Genehmigung für den Reichstag gab.

Oder verwechselst du M:I mit Bourne?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."