Re: George Lazenby - Bond, Allgemein und News

85
‘Creepy, homophobic, horrific’: George Lazenby’s Perth Concert Hall interview shocks audience

https://www.6pr.com.au/creepy-homophobi ... -audience/
Beim Radiosender 6PR berichtete eine Zuschauerin, Lazenby habe "vor allem von seinen sexuellen Errungenschaften erzählt" und "homophobe Bemerkungen" gemacht. Eine andere Zuschauerin soll ihn deshalb unterbrochen haben: "Entschuldigung, aber das ist beleidigend!" Daraufhin habe der James-Bond-Star unter Buhrufen die Bühne verlassen. Seine Teilnahme am vierten und letzten Konzert in Melbourne wurde abgesagt.
Denke mal George wird auf keinen Bond-Events mehr auftreten

Re: George Lazenby - Bond, Allgemein und News

86
Habe ich jetzt heute Morgen auch schon mehrfach gelesen. Leider hat niemand mal aufgeschrieben und dokumentiert, WAS er denn nun genau gesagt hat, das homophob, beleidigend, sexistisch, etc. gewesen wäre. Frauen zu nennen, mit denen man Beischlaf vollzogen hat, wirkt auf mich jetzt erstmal nicht wie etwas, über das man sich groß aufregen müsste. Alles, was ich inhaltlich gelesen habe, ist die Aussage einer Frau, die sagt: "At one point he named an Australian cricketer whose daughter he was chasing and he said he dragged the daughter out of the pub and put her in the car in London, which is horrific …" – und das finde ich jetzt nicht wirklich "horrific", zumindest so lange nicht, bis ich weiß, was genau Big Fry denn gesagt hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: George Lazenby - Bond, Allgemein und News

87
Aus einem anderen Bond-Forum
I was at the Perth concert on Saturday night.
Sadly George was highly offensive in his interview. All his answers revolved around sexual conquests and often very inappropriate.
I’ve met George, he’s not a bad person. But his stories need to remain in the 60’s and 70’s .
His story about becoming Bond is truly fascinating.
His escapades after are not.
George’s film is brilliant, but George is not an actor, and clearly doesn’t know how to conduct himself correctly.