Alternatives Ende

1
Es gab vor geraumer Zeit schon einmal einen solchen Thread aber ich hab leider diesen nicht mehr gefunden.
Es soll ja diesen Monat die neuen DVD/Blu-Ray-Versionen von QOS geben. Diese sollen auch das alternative Ende als Bonus beinhalten. Ich für meinen Teil behalte meine Erstausgabe der Blu-Ray. Allerdings würde ich schon gerne diese Ende (Mr. White schießt Bond an) sehen. Hat dieses Ende schon jemand von euch gesehen oder hat jemand einen Link zu diesem Ende?
No limits. No fears. No substitutes.

Re: Alternatives Ende

2
Hallo.
Ich denke, dass es (noch) keine offiziellen Szenen vom alternativen Ende gibt. Die werden dann erst auf der DVD/BluRay erscheinen. Mich persönlich würde es freuen, wenn beim Bonusmaterial noch Szenen von den Dreharbeiten in Bregenz dabei wären.
Da ich als Statist im fertigen Film leider nicht zu sehen war :D , erhoffe ich mir von dieser neuen DVD schon noch einiges an neuem Filmmaterial, weil doch damals in Bregenz noch viel mehr gedreht wurde, und es dann überhaupt nicht in die Kinoversion geschafft hat.
Eine Rubrik: "Deleted Scenes" sollte auf der neuen Scheibe nicht fehlen :D .