3
Ich könnte mich irren (ich habe den Film nun bereits mehrere Wochen nicht gesehen :lol: ) aber ich meine Felix raucht in dem CIA-Büro, als er über Wasser und desinfizierende Pepperoni spricht. :lol: :lol:

5
007IJamesIBond hat geschrieben:Zwar nicht im Film, aber: Matieu Almaric soll trotz Rauchverbotes während einer Pressekonferenz in den Pinewood Studios Zigarren geraucht haben.
von Amalric gibts auch ein Foto mit Zigarette im Anzug seiner Öko-Party (Bolivien) im Bond On Set Buch...
"The name's Bond. James Bond."

6
dunda hat geschrieben:Ich könnte mich irren (ich habe den Film nun bereits mehrere Wochen nicht gesehen :lol: ) aber ich meine Felix raucht in dem CIA-Büro, als er über Wasser und desinfizierende Pepperoni spricht. :lol: :lol:
du irrst dich nicht. Auch wenn ich den Film nur 3 mal gesehen habe, kann ich mich sehr gut an diese Szene mit Leiter und Beam erinnern. Am besten war, wie Felix den Spruch mit den Pepperroni ablässt. :lol: :lol:

9
Du weißt schon, dass es hier um QOS geht???

Irgendwie bin ich irritiert: Bei Dir passen die Worte "SEHR GUT" irgendwie nicht im Kontext zu QOS! 8)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

10
Chris hat geschrieben:Du weißt schon, dass es hier um QOS geht???

Irgendwie bin ich irritiert: Bei Dir passen die Worte "SEHR GUT" irgendwie nicht im Kontext zu QOS! 8)
Ja sicher, doch ich weiß,dass es um QoS geht :!: :wink:
Nur ich finde das mir gefält, das er raucht in Bar trotz rauch verbots. :lol:
Ich selber bin raucher,un seid diesen blöden rauch verbot habe ich keine Bar mehr betreten. :lol:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

11
Die Bar ist in Venezuela...ich glaube kaum, dass dort ein Rauchverbot herrscht!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

12
Chris hat geschrieben:Die Bar ist in Venezuela...ich glaube kaum, dass dort ein Rauchverbot herrscht!
Ja sicher,aber der film ist English-Amerikanish ud normala weisse in solchen filmen wird nicht geraucht, damit die leute kein krebs bekommen beim zusehen. 8) :P
Timothy Dalton ist der beste 007 !

13
Irgendwie bin ich auch dankbar, dass die Phase der übertriebenen "Political Corectness" die mit Daltons "Monogamiebond" angefangen hat und mit Brosnan auf die Spitze getrieben wurde, nun vorbei scheint!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

14
ich finds am besten als Felix Leiter und der eine (dessen namen ich nicht mehr weiß, von der CIA) mit Dominic Green im Flugzeug sitzen und der eine dann so krank lacht^^ ich hba mich da nicht mehr gekriegt, HALLO, in nem Bondfilm? :-D xD