46
Vesper hat geschrieben:Find ich auch gut das DC seine Tochter nicht mitschleppt und sonstiges,.
Er schleppt sie schon mit. Sie hatte ihn im April in Siena bei den Dreharbeiten besucht. Es gibt Bilder von ihr. Aber der Fotograf hat Ellas Gesicht unkenntlich gemacht, bevor er die Bilder an eine Bilderagentur verkauft hat. Die Fotograf wusste, was Sache ist und wie Daniel wohl auf diese Bilder, ohne diese Berarbeitung, reagieren würde.

Daniel hat auch nie ein Geheimnis drum gemacht, dass er seine Tochter aus diesem öffentlichen Leben raushält und sie so normal auf wachsen kann. Sie ist 16. In 2 Jahren kann sie ja dann selbst entscheiden, wie sie das Ganze handhaben wird...
Vesper hat geschrieben: Die wirds so auch schon nicht gerade leicht haben,. :wink:
Auch mich macht sie einen ganz normalen Eindruck. Sie ist halt ein Scheidungskind, welches auch mal seinen leiblichen Vater besucht.

47
Ich verstehe den hier geäußerten Zorn über das Thema nicht. Es gibt Fotoagenturen, die Paparazzi vierstellige Summen zahlen für Fotos, auf denen ein bekannter Schauspieler einen Parkschein zieht. Das Foto wurde übrigens veröffentlicht.
Nun wurde hier erwähnt und gezeigt, daß Brosnan mit seinen Kindern im Kino war und wahrscheinlich einen Bond-Film geguckt hat.
Wenn mich das nicht interessiert, verlasse ich den Thread und wende mich einem interessanteren Thema zu, statt mich darüber auszulassen, daß jemand das gepostet hat.
Geht doch freundlich miteinander um. Verbal kloppen könnt Ihr Euch doch, wenn´s wirklich nötig erscheint.

48
M hat geschrieben:Ich verstehe den hier geäußerten Zorn über das Thema nicht. Es gibt Fotoagenturen, die Paparazzi vierstellige Summen zahlen für Fotos, auf denen ein bekannter Schauspieler einen Parkschein zieht. Das Foto wurde übrigens veröffentlicht.
Nun wurde hier erwähnt und gezeigt, daß Brosnan mit seinen Kindern im Kino war und wahrscheinlich einen Bond-Film geguckt hat.
Wenn mich das nicht interessiert, verlasse ich den Thread und wende mich einem interessanteren Thema zu, statt mich darüber auszulassen, daß jemand das gepostet hat.
Geht doch freundlich miteinander um. Verbal kloppen könnt Ihr Euch doch, wenn´s wirklich nötig erscheint.

Ich finds doch ganz nett, das hier auch ein bissl spekuliert wird... Tut doch keinem weh oder?? :wink:

Würd mal ganz laut sagen, das ich zur braven Fraktion gehöre!!!!!!!!! :P :P
Another way to die........

Bild

49
Daniel_Craig hat geschrieben:
Vesper hat geschrieben:Find ich auch gut das DC seine Tochter nicht mitschleppt und sonstiges,.
Er schleppt sie schon mit. Sie hatte ihn im April in Siena bei den Dreharbeiten besucht. Es gibt Bilder von ihr. Aber der Fotograf hat Ellas Gesicht unkenntlich gemacht, bevor er die Bilder an eine Bilderagentur verkauft hat. Die Fotograf wusste, was Sache ist und wie Daniel wohl auf diese Bilder, ohne diese Berarbeitung, reagieren würde.

Daniel hat auch nie ein Geheimnis drum gemacht, dass er seine Tochter aus diesem öffentlichen Leben raushält und sie so normal auf wachsen kann. Sie ist 16. In 2 Jahren kann sie ja dann selbst entscheiden, wie sie das Ganze handhaben wird...
Vesper hat geschrieben: Die wirds so auch schon nicht gerade leicht haben,. :wink:
Auch mich macht sie einen ganz normalen Eindruck. Sie ist halt ein Scheidungskind, welches auch mal seinen leiblichen Vater besucht.

Mir mitschleppen habe ich das auch so gemeint, das sie dauernd irgendwie mit ihm mit mus,.. und das dies nicht der FAll ist, find ich gut,. :wink:

Entscheiden müßen es sowieso immer die Eltern, und das Kind selber,..
Also von dem her,...
:wink:
Another way to die........

Bild

50
M...

Weil man nicht immer alles tollerieren/akzeptieren kann, was man vor die Nase gesetzt bekommt! Natürlich könnte man es ignorrieren. Wenn man dies aber tut, dann tolleriert man dies.

Außerdem...Wir unterhalten uns doch nett, oder?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

53
Dann habe ich wohl zu sehr zwisc hen den Zeilen gelesen. Ich fand die Beiträge nicht immer so ganz freundlich. Aber wenn ich der einzige bin, der das so sieht...
...macht weiter!