616
Martin007 hat geschrieben:Ich kann nur von mir aus sprechen: Ich fand den Film schon im Kino enttäuschend und werde auf den DVD-Kauf verzichten. Dass selbst viele Craig-Anhänger den Film nur mittelmässig finden, sagt ja eigentlich schon viel aus. Naja, mal abwarten wie gut oder schlecht sich die DVD verkaufen wird.
Es besteht ja kein Zusammenhang zwischen Sympathie mit dem Darsteller und dem Film! Von Connery gefallen mir auch nur die Hälfte der Filme wirklich richtig gut, und Moore, den ich als Schauspieler nicht sehr schätze hat immerhin 4 meiner absoluten Favoriten (LALD, TSWLM, MR, FYEO) gedreht!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

617
Und ich bin kein Craig-Anhänger und fand den Film gut. Und die DVD werde ich auf jeden Fall kaufen. Habe ja auch CR gekauft (ok, hat aber gedauert, bis er nur noch 10,- gekostet hat...). Und ein Bondfilm bleibt ein Bondfilm!

618
Chris hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Ich kann nur von mir aus sprechen: Ich fand den Film schon im Kino enttäuschend und werde auf den DVD-Kauf verzichten. Dass selbst viele Craig-Anhänger den Film nur mittelmässig finden, sagt ja eigentlich schon viel aus. Naja, mal abwarten wie gut oder schlecht sich die DVD verkaufen wird.
Es besteht ja kein Zusammenhang zwischen Sympathie mit dem Darsteller und dem Film! Von Connery gefallen mir auch nur die Hälfte der Filme wirklich richtig gut, und Moore, den ich als Schauspieler nicht sehr schätze hat immerhin 4 meiner absoluten Favoriten (LALD, TSWLM, MR, FYEO) gedreht!
MR??? :shock:

VJ007

619
Ja, ich mag MR wirklich gerne, ich finde nur das Ende ziemlich Ballaballa!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

620
Chris hat geschrieben:Ja, ich mag MR wirklich gerne, ich finde nur das Ende ziemlich Ballaballa!
Das überrascht mich jetzt. Ich dachte eher, dass du den hasst. So geht es ja einigen, die CR, QOS, OHMSSS usw mögen. Ich persönlich bin deiner Meinung: nicht schlecht aber auch ned so dolle und des Ende einfach nur zum :lol:

VJ007

621
Mag MR auch sehr, klar die Weltraumszenen sind übertrieben, andererseits ist die Atmosphäre stimmig. Meiner Meinung nach ein toller Bondstreifen. Aber wir driften von Thema ab... :wink:

622
Martin007 hat geschrieben:Wie schön, deswegen werd ich mir den Streifen trotzdem nicht kaufen. :wink:
Ich auch nicht! Were ja schade ums geld.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

623
Also ich habe noch niemanden getroffen der den Film schlecht fand.

Keiner war so enthusiastisch wie ich, aber die Meinungen reichten von ok bis sehr gut. An die schlechte Mundpropaganda glaube ich nicht so recht, sonst wäre der Film noch stärker abgestürzt. Er ist immerhin der zweiterfolgreichste Film in 2008 geworden, und hat weit mehr Zuschauer gehabt als Indiana Jones 4, und der hat die meisten enttäuscht die ich kenne.
Das viele CR Anhänger enttäuscht waren kann schon sein. Warum auch nicht.

624
Maibaum hat geschrieben:Er ist immerhin der zweiterfolgreichste Film in 2008 geworden, und hat weit mehr Zuschauer gehabt als Indiana Jones 4, und der hat die meisten enttäuscht die ich kenne.
ja ja, indiana jones 4, eine riesen enttäuschung, hat der film doch nur fast 800mio dollar eingespielt praktisch ein flop ;-)
ne ehrlich, du sprichst sicher nur von deutschland! weltweit war indy ein RIESEN erfolg mit deutlich mehr zuschauern als CR und QOS. und dem entsprechend gilt für den film wohl das gleiche argument was du für QOS angeführt hast! wenn er alle SO enttäuscht hätte, wäre er richtig abgestürzt
"It's been a long time - and finally, here we are"

625
danielcc hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Er ist immerhin der zweiterfolgreichste Film in 2008 geworden, und hat weit mehr Zuschauer gehabt als Indiana Jones 4, und der hat die meisten enttäuscht die ich kenne.
ja ja, indiana jones 4, eine riesen enttäuschung, hat der film doch nur fast 800mio dollar eingespielt praktisch ein flop ;-)
ne ehrlich, du sprichst sicher nur von deutschland! weltweit war indy ein RIESEN erfolg mit deutlich mehr zuschauern als CR und QOS. und dem entsprechend gilt für den film wohl das gleiche argument was du für QOS angeführt hast! wenn er alle SO enttäuscht hätte, wäre er richtig abgestürzt
Genau und die Zuschauerzahlen haben nichts mit der Qualkität zu tun. Fluch der Karibik 3 wurde der erfolreichste Film des Jahres und der ist ganz eindeutig (mal abgesehen von Bumbum und Depp) eine Gurke!

VJ007

626
Das war natürlich nur auf Deutschland bezogen.

Der internationale Erfolg von Indy 4 hatte mich allerdings schon etwas überrascht.

Wie Filme die enttäuschen abstürzen, kann man finde ich ganz gut an den D-Ergebnissen von Matrix 2 und 3 sehen.

627
Maibaum hat geschrieben: Der internationale Erfolg von Indy 4 hatte mich allerdings schon etwas überrascht.
Wieso?
Ich fand ihn lustig, actionreich uns spannend - irgendwie einfach toll. Aber natürlich nicht so gut wie Indy 2 und 3, aber besser als Indy 1, der mir einfach nicht so recht gefallen will.

VJ007

629
007James Bond hat geschrieben:Wenn wir über Deutschland reden ist QOS der erfolgreichste Film 2008. Es sei denn man rechnet Kein Ohr Hasen der Ende 07 anlief zu 08. Indy 4 und TDK kamen ja nicht mal annähernd an QOS.
Madagascar 2???

VJ007

630
007James Bond hat geschrieben:Wenn wir über Deutschland reden ist QOS der erfolgreichste Film 2008. Es sei denn man rechnet Kein Ohr Hasen der Ende 07 anlief zu 08. Indy 4 und TDK kamen ja nicht mal annähernd an QOS.
Von allen Filmen, die 2008 in Deutschland gestartet sind, ist "Madagascar 2" der erfolgreichste Film des Jahres:

1. Madagascar 2
2. Ein Quantum Trost
3. Mamma Mia!

http://www.insidekino.de/DJahr/D2008.htm