16
Soo....
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das das kleine Event
am Sa, 8.11.2008 in Osnabrück stattfindet.
Das Erleichtert die Planung gewaltig, da ich sämtliche Buchungen / Reservierungen vor Ort tätigen kann und ein paar Spezialitäten organisieren kann ;) .
Es tut mir nun Leid für all die, die auf eine Location gehofft haben, die zentraler liegt, aber da die meisten Interessenten aus dem Raum NRW kommen, ist meine Entscheidung zu deren Gunsten gefallen.
Zum Ablauf: Die Anreise erfolgt zwischen Freitag, 7.11., 18:00 Uhr und Samstag, 08.11., 15:00 Uhr. Gegen 17:30 Uhr werden wir in passender Garderobe ein nettes, angemessenes ;) Lokal ansteuern und dort dinnieren. Danach geht es per Fahrservice zum Kino, wo wir standesgemäß auftreten werden :lol: . Nach dem Film werden wir zu einer Bar chauffiert, wo es dann den ein oder anderen Drink bei Swing/Jazz/Piano-Untermalung gibt. Dann geht es in die Quartiere. Abreise ist am So, 9.11. bis 18:00 Uhr.
Um die Unterbringung in Quartieren müsstet ihr euch selber kümmern, ich bin aber gern bereit da ein paar Sachen zu arrangieren. :D
Ich kann noch keine Kostenkalkulation machen, aber es dürfen für Verpflegung an beien Tagen, dem Kinobesuch, der Cheauffierung und div. Extras ca. 60-70 Euro gerechnet werden. Beim letzten Event habe ich weniger kalkuliert und bin sehr auf die Nase gefallen... :?
Also, wen das alles nicht abschreckt und dabei sein will, sollte sich hier schleunigst einschreiben, da ich max. 5 Plätze zu vergeben habe.

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

17
Okay.. ich schließe das mal.
Bis jetzt sind Evil und 007James Bond dabei.
Die halten zu mir ;) :D .
Es gibt dann in 2-3 Wochen Fotos ;) .
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"