16
das i-phone in die knie zu zwingen, ist keine leistung!
ich denke schon, dass das nächste bond-handy wesentlich mehr drauf hat.
das x1 hätte nach heutigem stand das zeug dazu, aber ich schätze, es wird zum filmstart ein neues rausgebracht! vllt. revolutioniert dieses auch wieder eine funktion der handys, wie das k800i die kamerafunktion revolutionierte ^^

17
Mir ist es eigentlich völlig egal, welches Handy 007 in QOS benutzt. Ich hoffe nur, dass wir nicht, wie es in CR der Fall ist, unzählige Male Handys von Sony sehen, die einzig und allein da sind, um für Sony-Ericsson Werbung zu machen. Wenn das Handy von 007 genutzt wird, wie z.B. im Hotel wo er es benutzt, um Le Chiffre zu orten, habe ich nichts gegen ein Handy einzuwenden. Sollte es jedoch nur zu Werbezwecken dienen hoffe ich, dass man darauf verzichtet.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

18
Sony Ericsson wird auf jeden Fall den Film wieder als "Werbefläche" nutzen, weil Sony wieder einige Milliönchen an Dollar in den Film investiert hat.

19
Ja, ich denke auch, dass das Handy in QOS wieder von Sony Ericsson sein wird. Das Xperia X1 fände ich klasse, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Grund: Das X1 ist ein Businesshandy, was die allgemeine Kundschaft eher wenig anspricht (genau aus dem Grund wird es das iPhone auch nicht ausstechen können). Aber genau will Sony in QOS und in Filmen allgemein ja tun. Auch CR hat man ja ein bekanntes, "normales" Handy genommen - nämlich das bis heute sehr beliebte K800i.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

20
Daniel_Craig hat geschrieben:...Sicher kaufe ich mir privat auch ab und zu ein neues Handy. Wenn die in QoS ein gescheites Teil von SE promoten, könnte ich mich evtl. wieder von meinem K800i trennen und das neue holen.
Ich gebe zu, dass ich ein Opfer dieses Produktplacements bin. :mrgreen: ...
Auch hier fällt mir wieder der Spruch ein:

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach! *pfeif*

Wobei....Hättest Du das nicht eher sagen können? Schließlich habe ich erst kürzlich ein neues gekauft und mußte dabei einmalig 49 Tacken aufn Tisch legen (8))! Mit dem entsprechenden "001-Rabatt", welchen ich hier genieße, hätte ich Dir das wohl abgekauft! ;-)

Zum Thema!

Kinders....Der Jimbo hat doch in Euren Augen so richtig Stil! Also wat will er mit solchen Teilen ala:

-Iphone
-Samsung
-Nokia
-Motorola

und wie die alle noch so heißen, wenn sich jeder Lutscher so nen Teil leisten kann, und dann noch haben will-was noch viel schlimmer ist!

Leider hat Siemens seine Handy-Sparte aufgegeben. Das waren noch richtige Brocken, wo durch die Hosentaschen so richtig ausgebeult haben-was definitiv ein Vorteil für uns Kerle war! ;-) Generell:

-unverwüstlich
-klasse Verarbeitung
-schnickes Design
-mit PO-Tenzial zum Klassiker
-und mit diesen Teilen konnte man ausschließlich Telefonieren!

Versucht mal mit einem Photo-Handy in eine Produktionsfirma reinzukommmen. Die erzählen auch wat und klatschen dabei ihre Gummistöcke in der Hand! Ok....Bei mir wäre es die Axt! ;-)

Generell denke ich mir auch, dass er bei SE bleiben wird, da Sony/EON ihm so ein Teil aufschwatzen wird.

Nur welches...? Das erfährt Ihr nach der nächsten Maus! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

Das C902???

23
Schade, das C902 finde ich persönlich nicht so schön -.-
Das Display ist recht klein (bzw. der Rand links und rechts zu dick ^^) und auch sonst hat es nichts besonderes an sich. Aber es soll ja eine möglichst breite Käuferschicht ansprechen, was so wohl am besten gelingt... :cry:

Ich hatte ehrlich gesagt zuvor überlegt, mir das "Bondhandy" zu holen, aber nun werde ich mich anderweitig orientieren! Warscheinlich wird das X1 mein K800i ablösen :P

24
Ich bin vom neuen Handy sehr überzeugt, das C902 hat ja ne geile kamera, daher werde ich es mir kaufen, aber auch weil bond es hat, und ich totaler fan bin, welche farbe soll es den im film haben? Und gibt es noch andere wie mich die Sony Ericsson opfer sind und sich das C902 kaufen?

25
Ich habe mir jetzt das K850i geholt. :-P
Das Ding ist fast 1 Jahr älter und mit den gleichen Funktionen ausgestattet wie das C902, hat aber eine bessere Kamera und ein größeres Display. Das muss man sich mal vor Augen führen! :-P
Aber zu deiner Frage: nach meinen Informationen wird es wieder eine Bondedition geben, warte also darauf, wenn du so ein Freak bist xD

27
008T hat geschrieben:Diese wird dann warscheinlich wieder silbern sein, da es so ein wenig eleganter aussehen wird, als die "normale" Version.
Ja das habe ich auch im I-net gelesen, Titan Silber, wann kommt das in deutschland raus also zum kauf?

29
-007- hat geschrieben:http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 58078.html Alle Informationen zu euren Fragen stehen in diesem Artikel - einfach mal durchlesen.

Hoffe euch geholfen zu haben,

-007-
...Als Vertriebspartner für das James-Bond-Handy wurde O2 gewonnen.
Na dann hat sich das Thema "James Bond Handy" für mich erledigt. :evil:
Wenn O2 als Vertriebspartner ausgewählt wurde... :?

Dort ist das Sony Ericsson C902 in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag zu Preisen ab 9,99 Euro zu haben. ...
Schon eine gute Taktik von O2. Wenn man schon ein sch**** Netz und teure Verträge hat, muss man mit Bond locken um ein bisschen Absatz zu haben.

Dann verbleibe ich doch lieber weiterhin bei meinen K800i und dem D1-Netz.
Da weiß man was man hat. ;)

Danke für diese gute und doch wieder schlechte Nachricht.

30
Da haste recht, ich mag O2 nicht besonder die Tarife sindmir viel zu Teuer, ich hab mir jetzt das Sony Ericsson C902 in Schwarz ohne vertrag gekauft, ist zwar teuer aber sein Geld wert!

Sorry wenns ne unsinnige frage ist aber:

Ist schon bekannt was für n Klingelton bond haben wird? :D