408
Wieso sollte es jetzt noch neue (Set)bilder geben??? Der Dreh ist abgeschlossen und der Film läuft fast überall weltweit im Kino...

Neue Bilder gibts wohl erst zu Bond 23 :D (Oder Screens von der DVD bzw. irgendwelchen illegalen Versionen)
"The name's Bond. James Bond."

411
007James Bond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Es gibt noch ein großes package von Set- und Filmbildern. Nur habe ich keine Lust die Quellen zu suchen und die Bilder zu posten.
Was haben wir nur verbrochen, Dan? :lol: :wink:
Du hast mir nichts getan. ;)

Nach diversen Vorkommnissen auf diesem Board habe ich alle meine Bilder von diesem Board entfernt und werde zukünftig kein Bildmaterial hier posten.

Ich sage nur "Mail on Sunday". Den passenden Fred könnt ihr ja suchen. Denn was da gelaufen ist, muss ich mir wirklich nicht bieten lassen. In den anderen Foren, wo ich das gepostet habe, haben sich die User drüber gefreut. Aber hier wird gleich eine Grundsatzdiskussion wegen so ein paar Bilder abgehalten. Meine Güte, wenn einer NICHTS über so einen Film wissen möchte, der sollte doch einfach solche Foren und entsprechende Seiten meiden.

Fakt ist, dass ich zukünftig kein Bildmaterial mehr posten werde!

Habe fertig!

MfG
Daniel

412
Daniel_Craig hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Es gibt noch ein großes package von Set- und Filmbildern. Nur habe ich keine Lust die Quellen zu suchen und die Bilder zu posten.
Was haben wir nur verbrochen, Dan? :lol: :wink:
Du hast mir nichts getan. ;)

Nach diversen Vorkommnissen auf diesem Board habe ich alle meine Bilder von diesem Board entfernt und werde zukünftig kein Bildmaterial hier posten.

Ich sage nur "Mail on Sunday". Den passenden Fred könnt ihr ja suchen. Denn was da gelaufen ist, muss ich mir wirklich nicht bieten lassen. In den anderen Foren, wo ich das gepostet habe, haben sich die User drüber gefreut. Aber hier wird gleich eine Grundsatzdiskussion wegen so ein paar Bilder abgehalten. Meine Güte, wenn einer NICHTS über so einen Film wissen möchte, der sollte doch einfach solche Foren und entsprechende Seiten meiden.

Fakt ist, dass ich zukünftig kein Bildmaterial mehr posten werde!

Habe fertig!

MfG
Daniel
du und jeder andere user können gerne soviele bilder wie ihr wollt posten, solange diese nichts illegals zeigen, es eine quellenangabe gibt und man vielleicht noch - falls wichtige einzelheiten aus dem filmplot verraten werden - ein spoilerhinweis setzt. dann wird sich sicherlich niemand aufregen.

und das hat gar nicht unbedingt immer etwas mit den spoilerwarnungen an die user zu tun... vor nicht mal all zu langer zeit haben nämlich andere englischsprachige kollegen genau wegen solchen dingen probleme mit der offiziellen seite bekommen und ich möchte so etwas euch aber vor allem mir ersparen, und wenn man das auch noch so einfach mit diesen paar "regeln" geschehen kann, warum denn bitte nicht?

oder ist dir im CBN-forum noch nie aufgefallen, dass es dort KEIN EINZIGES bild zu sehen gibt, sondern alle nur verlinkt sind?
Bond... JamesBond.de

414
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:wäre echt coll wenn du die die letzten Bilder auch noch posten könntest dann wären wir hier fertig mit diesem Bereich .
Mein lieber Ex-Freund. Lese doch einfach mal was ich geschrieben habe.

Ich werde in dieses Forum keine Bilder mehr posten.


@Gernot
Das CBN-Froum, sowie das andere deutsche James Bond Forum, meide ich wie die Pest. Es liegt einfach an deren ekelhaften Board Style. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da bekommt man Kopfschmerzen, wenn man da was lesen will.
Die Boardstruktur von diesem CBN-Teil ist auch unter aller Sau. :x

416
Daniel_Craig hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:wäre echt coll wenn du die die letzten Bilder auch noch posten könntest dann wären wir hier fertig mit diesem Bereich .
Mein lieber Ex-Freund. Lese doch einfach mal was ich geschrieben habe.

Ich werde in dieses Forum keine Bilder mehr posten.


@Gernot
Das CBN-Froum, sowie das andere deutsche James Bond Forum, meide ich wie die Pest. Es liegt einfach an deren ekelhaften Board Style. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da bekommt man Kopfschmerzen, wenn man da was lesen will.
Die Boardstruktur von diesem CBN-Teil ist auch unter aller Sau. :x
Reagierst Du nicht ein wenig über? Ich meine, Du weißt doch jetzt spätestens wie die Regeln hier sind und jetzt sollte es auch gut sein. Wir sind doch alle alt genug um damit umzugehen.
http://www.universal-exports.jimdo.com

417
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:wäre echt coll wenn du die die letzten Bilder auch noch posten könntest dann wären wir hier fertig mit diesem Bereich .
Mein lieber Ex-Freund. Lese doch einfach mal was ich geschrieben habe.

Ich werde in dieses Forum keine Bilder mehr posten.


@Gernot
Das CBN-Froum, sowie das andere deutsche James Bond Forum, meide ich wie die Pest. Es liegt einfach an deren ekelhaften Board Style. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da bekommt man Kopfschmerzen, wenn man da was lesen will.
Die Boardstruktur von diesem CBN-Teil ist auch unter aller Sau. :x
Reagierst Du nicht ein wenig über? Ich meine, Du weißt doch jetzt spätestens wie die Regeln hier sind und jetzt sollte es auch gut sein. Wir sind doch alle alt genug um damit umzugehen.
Ich reagiere keineswegs über und kenne die Regeln hier. Ich habe meine Konsequenzen aus dem Hickhack hier gezogen und eine Entscheidung bezüglich der Bilder getroffen.

420
Mag jetzt zwar nit 100 Seiten durchsuchen, aber Streit muß doch nit sein oder???

:?:

Könnt ja schon fast ein Mädels Forum hier sein, wo sich über Mode oder so gestritten wird,..


ich freue mich über jedes Bild, und jeden netten Beitrag, der sonst eher selten ist,.. 8) :P
Another way to die........

Bild