439
chief...

Man könnte sich auch überlegen, ob man den Fred nicht schließt! Schließlich meinen manche schon über Bond23 reden zu müssen.. :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

440
Sehe ich jetzt nicht zwingend als notwendig an. Sicher wird Gernot irgendwann den gesamten QOS Bereich schliessen, so wie es mit CR und davor mit DAD auch geschehen ist.

444
um hier wieder zurück aufs thema zu kommen:

sollte es tatsächlich jemanden geben, der den film noch nicht gesehen hat, dann achtung: spoiler!!! (ich glaube jetzt, wo der film heraussen ist, kann man dann damit auch aufhören... ;) )

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

hier 2 bilder von den dreharbeiten zur vermeintlichen schlussszene mit MR. WHITE, die es (LEIDER!!?) nicht in den film geschafft hat (wurde auch schon im anderen artikel zu den deleted scenes diskutiert):


Bild


Bild


http://www.kinokadr.ru/gallery/2008/04/ ... 61.shtml#a

sieht sehr stimmig aus, freue mich jesper auch im nächsten film wieder zu sehen!

@daniel_craig: sind deine augen auch so scharf, dass du die drehbuchzeilen auf forsters skript lesen kannst? ;)
Zuletzt geändert von Gernot am 30. November 2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

448
Gernot hat geschrieben: @daniel_craig: sind deine augen auch so scharf, dass du die drehbuchzeilen auf forsters skript lesen kannst? ;)
Sorry, dass ich jetzt erst drauf antworte. Schaue halt nicht mehr so oft hier rein. Mir ist heute aufgefallen, dass hier neue Beiträge sind. Und nun bin ich hier. :P

Zu deiner Frage, Gernot. NEIN! Denn die JPEG-Kromprimierung ist einfach zu hoch. Es sei denn, du hast irgendwo die Rohdaten der Kamera. JPEG-L-Fine oder RAW? Dann kann ich dir den Text im Script vorlesen. :lol:

Aber Karen Ballard hat eine mittenbetonte Fokusierung gewählt und diese auf die Gesichter von Marc und Jesper gerichtet. Und da geht so ein Script nunmal unter. :mrgreen: