BOND 22 Drehbeginn: FORUMSREGELN beachten!

1
ENDLICH: morgen beginnen die dreharbeiten zu BOND 22.

zu diesem anlass, möchte ich euch alle noch einmal auf unsere forumsregeln hinweisen. wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich die rechtslage im internet in der letzten zeit sehr geändert, auch wir forenbetreiber von privaten websites können für die inhalte (texte, fotos, links etc.) der forumsmitglieder zur haftung herangezogen werden. und da wir, genausowenig wie ihr, in irgendwelche rechtlichen streitereien verwickelt werden wollen, ersuche ich euch, die paar regeln beim posten - vor allem im aktuellen BOND 22 forum - zu beachten. sollte ich oder einer meiner moderatoren einen verstoß bemerken, werden wir diesen - auch durchaus ohne angabe von gründen - auf schnellstem weg entfernen (ich hoffe, dass es nicht einmal so weit kommt).

- postet KEINE links zu urheberrechtlich geschütztem material (besonders videos), vor allem, wenn es sich dabei nicht um offizielle pressefotos oder trailer handelt. bitte keine direktlinks zu youtube- oder myspace-videos oder dgl.; wenn ihr euch allgemein haltet ("das video findet man bei youtube"), ist das aber kein problem.

- kennzeichnet alle textstellen, die möglichen SPOILER beinhalten. hier sind vor allem passagen gemeint, die szenen aus dem film verraten, die dem "normalen kinopublikum" nicht bekannt sind bzw. die ihr in einer alltäglichen filmpreview nicht findet. ich habe dafür extra eine neue SPOILER-FUNKTION hier am board installiert (ihr findet den Spoiler-Button gleich neben dem URL-Button, oder schreibt den text einfach zwischen 2 [ spoiler ] tags), bitte nutzt diese möglichkeit!
ein beispiel:
Spoiler
das ist ein test-spoiler!
- ganz allgemein ersuche ich euch um einen gepflegten umgangston, auch untereinander. diverse streitereien bzw. beschimpfungen erledigt bitte auf anderem wege, aber nicht hier im forum!

Sollten euch Probleme auffallen oder sollte es zu Spam oder gar Beleidigungen kommen, kontaktiert doch einen der Moderatoren (z. B. Gernot oder GoldenEye) per PM. Diese werden sich dann um rasches Eingreifen bemühen.

vielen dank für eure kooperation! ;)
Bond... JamesBond.de