Interessante Seite gefunden!

1
Halli, hallo!
Ich habe da etwas gefunden, was ich recht interessant und unterhaltsam finde!

Anlässlich der heutigen Ausstrahlung von GF auf RTL, hat RTL einen Link auf seiner Hauptseite!
http://www.rtl.de/film/623136.php

Kannte ich vorher ncoh gar nicht!
Ach ja, das Quiz...könnt ihr das laden?
Ich nämlich nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
@ Roger: Hmmm....das ist nicht gut!

@ Oddjob: Ne, so klappt es auch nicht! Verdammt, ich würde das gerne mal versuchen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Ich wär eher für schließen. Sonst kommt vielleicht ein anderer auf die Idee, das hier besprochene zu Posten, und das brauchen wir ja nicht. :wink:

9
Bei mir geht die Seite problemlos!
Und jetzt weiß ich auch,dass am 28.2. Feuerball bei RTL kommt!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

12
Bei mir geht's auch nicht. Die Seite allerdings schon. Braucht aber auch bei mir recht lange zum laden (DSL). Möchte mal wissen, wer sich für sowas verantwortlich zeichnet.
Ein ziemlich bekannter Web-Designer hat mal gesagt:
"Springen sie mit einem Fallschirm und einem Notebook aus einem Flugzeug. Tippern sie vorher die Adresse ihrer Homepage ein und drücken sie im Moment ihres Absprungs die Return-Taste. Öffnen sie den Fallschrim erst, wenn die gesamte Seite vollständig geladen ist..." :wink:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

13
@ Nr. 4:
Nein !

Die haben nicht die ausstrahlungsrechte für alle Filme !

@ Jogi:
Ich spring dann aber aus 10000 Meter höhe und nciht nur aus 3000 ! :D
Bild