17
warlock hat geschrieben::?: :?: :?: wie darf ich das verstehen ??? ein video braucht so viel platz wie 2 dvd´s
Da hat man mehr fürs Geld, den Vidies sind größer als die DVDs !!
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

19
Also ich für meine Teil hatte noch nie ein problem mit Amazon! Immer freundlich immmer günstig, und wenn mal was nicht klappte wurde alles sofort und ohne widerworte ersetzt!

MFG, Chris

21
Ich hab meine VHS- Sammlung, die ich damals komplett hatte (bis
Tomorrow never dies), bei ebay versteigert. Nach und nach hab ich mir
alle DVD's zugelegt. Hauptsächlich wegen der ganzen Extras wie die
ganzen "Making of" usw. .

@Goldfinger
Kann Dich da schon verstehen, aber ich hatte meine VHS- Bonds ca. 30x
angeschaut und da lies die Qualität dann schon langsam nach. Ausserdem
bin ich dann inrgendwie zum Sektor Heimkino geraten und ... da konnte
die VHS- Kasette leider der DVD nicht annähernd mehr das Wasser
reichen. Hab meinen Entschluss nie bereut, aber wenn man "nur" (nicht
böse gemeint) 'nen normalen Fernseher mit VHS und ohne Heimkino-
System hat versteh ich Deinen Standpunkt. Nur leider ist die VHS (hab
immer noch einige) schon recht sperrig und hab ein paar Klassiker die
noch nicht auf DVD draussen sind. Wenn dann doch dann geht die VHS
den Weg von allem Irdischen (ebay).

Wer nach wie vor der VHS den Vorzug geben will, bitte, aber dann glaub
ich hat er sich auch noch nie richtig mit dem Thema DVD auseinander-
gesetzt. Klar man muss eine DVD sorgfältig behandeln und ich möcht hier
auch niemanden mangelnde Feinmototrik unterstellen, aber man hat
über Jahre hinweg immer die selbe Qualität wie am Anfang. Meine
Sammlung umfasst mittlerweile 22 Bond- DVD's (1-20, SNN, Bond- Story)
und würds nicht mehr ändern ...

Gruss
Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 14. August 2003 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

23
Also ich bin auch immer für DVDs!
Ich hatten auch n paar Bonds auf Video, bis ich angefangen habe, umzustellen. Inzwischen hab sie fast alle (mir fehlen noch 4) auf DVD!

Ich mag DVD einfach lieber, da ich Filme so wie so auf englisch besser find als auf deutsch.

Wenn man Glück hat bekommt man die Bond DVDs doch schon für 14.99, und das ist es doch alle mal wert! :D

24
007 hat geschrieben:SNN ?
Meinst du vielleicht sag niemals nie (never say never again, nsna) ?
@007

Ich könnte auch NSNA schreiben, aber es gibt vermutlich auch Leute, die sich SSN zusammen gereimen können ... Aber ich hab schon "Sag niemals nie" oder in englisch "Never say never again" gemeint.

007, ich hab im Forum zur Website ne Diskussion mit dem Titel "Beiträge" geschrieben. Hast Du die schon gesehen? Mich würd auch Deine und die Meinung von allen anderen interessieren.

Gruss
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

28
Ich hab' nur DAD, TWINE und TND auf DVD, nen paar andere, die ich auf Video habe, hab' ich ebay verkauft, ich hoffte von dem Geld und meinen Ersparnissen ne JB-DVD Sammlung anzufangen...Denkste! Na ja, jetzt nehm ich die Filme immer außem Fernsehen auf...Reicht erstmal!

29
Also ich finde DVD's sind vom Bild alleine schon besser und die zukünftigen James Bond Filme hole ich mir alle nur noch auf DVD was alle anderen betrifft so hab ich sie auf video hier stehen und ich muss sagen das reicht mir völlig!
und zu amazon kann ichnur sagen das bei mir da alles immer in bester ausführung ankam man muss schon auf die preise achten aber wenn da jetzt ein unterschied von 2euro ist dann liegt es wohl daran das man das Porto ja wohl einberechnen muss und dann darf jeder selber entscheiden ob er sich lieber die mühe macht um ins geschäft zu gehen oder ob er sie sich bequem per post bestellt!

30
also ich muss sagen, ich hatte mit meinen bestellungen bei amazon.de noch nie irgendwelche probleme. im gegenteil, ich kenne keinen versand bei dem das schneller und unkomplizierter geht als bei amazon...

aber klar, immer und bei jedem kanns leider auch nicht so gehen. :wink:
Bond... JamesBond.de