31
@ warlock:
bin genau deiner meinung!
Bild


mfg Gra$on

32
Ich perönlich mag Pierce Brosnan überhaupt nicht.
Meine James Bond Hitliste:
1. Sean Connery
2. Roger Moore
3. Timothy Dalton
4. Lazenby
5. Der blöde Brosnan
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

33
tja da sieht man es mal wieder ich kann eben moore überhaupt nicht ab :evil:

34
Roger Moore ist doch lustig.
Sheriff Pepper ist auch so lustig. :)
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

35
wie bereits gesagt der geschmack ist verschieden und ich mag ihn eben einfach nicht sorry

36
warlock hat geschrieben:wie bereits gesagt der geschmack ist verschieden und ich mag ihn eben einfach nicht sorry
Aber du musst zugeben dass er lustig ist.
Er hat zwar keinen Stil aber er ist lustig..
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

37
tja meiner meinung nach zieht er bond ins lächerliche und das mag ich einfach nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

38
warlock hat geschrieben:tja meiner meinung nach zieht er bond ins lächerliche und das mag ich einfach nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber Brosnan ist der nochgrößere HANSWURST !!! :evil
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

39
ich glaube unsere diskussion ist irgendwie festgefahren ;-) aber ich kann dich beruhigen der beste bond ist immer noch connery

40
warlock hat geschrieben:ich glaube unsere diskussion ist irgendwie festgefahren ;-) aber ich kann dich beruhigen der beste bond ist immer noch connery
:D :D :) :) :) :) :D :D :D
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

41
na damit sind wir uns ja in einem punkt einig :lol: :lol: :lol:

42
warlock hat geschrieben:na damit sind wir uns ja in einem punkt einig :lol: :lol: :lol:
Das stimmt. ( aber nur in einen )
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

43
ich finde,connery ist auch nicht in jeder hinsicht der beste bond...
alle haben (mehr oder weniger) ihre guten seiten!!
ich bin aber der meinung,dass brosnan zur zeit der beste bond "auf dem markt" ist ;-)
Bild


mfg Gra$on

44
Also ich hoffe das Pierce Brosnan unser geliebter James Bond bleibt.
Er ist chamant, cool und sieht gut aus !
Was ich damit sagen will ist, das er genau in die Rolle eines solchen Mannes bzw. in so eine Rolle passt.
Und was ich besonders gut finde ist, das Bond näher an einen normalen Sterblichen rückt, in dem er mal kurz gekiddnapt wird.
·._.·´¯`·._.·´¯`· Freddie ·._.·´¯`·._.·´¯`·

45
Ganz klar :Brosnan soll bleiben!!!
Er ist der Beste seit Connery! :twisted: