16
Es geht darum, dass vom "Optimalen Girl" die Rede ist, und das dieses Optimale Girl eben Diana Rigg nahe kommt, und jeder gleich aufspringt mit: "Ich halte Tracy nicht für das Beste Bondgirl."

Das steht hier ausser Frage, welches das beste Bondgirl ist!
Und wenn wir mal es genau nehmen: Es geht hier darum was Bond gefallen würde. Und dem gefällt demnach der Typ Tracy eben! Sonst hätte er Sie ja wohl nicht geheiratet! Oder?

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

17
Und genau das habe ich auch schon mal gefragt, Chris! :lol:
Ich habe schon verstanden, was da im Text gemeint ist....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
naja, diana rigg ist schon ganz OK (auch weil sie im film nicht so hilflos wirkt wie zum beispiel stacy sutton aus AVTAK) aber es gibt auf jeden fall bessere bondgirls...sie ist mir irgendwie ein bisschen zu englisch! (vielleicht liegt das daran dass sie so blass im gesicht ist...nicht mein persönlicher geschmack)
ein bondgirl sollte schon ein bisschen in sachen aktion mitmischen! :guns:
Bild

21
Zu Bond hat sie aber auf jeden Fall gepasst.
Gerade weil sie die reiche Tochter eines Mafiabosses war- welch ein Widerspruch für Bond.
Aber ich bin, auch wenn ich nix mehr hasse, als dumme Blondchen, nicht für mehr "Kraft und Action" der Bondgirls.
In den neuen Filmen werden mir die Frauen zu stark (siehe Jinx) und meistern jede Situation mindestens so gut wie Bond.
Wo ist denn unser Agent dann noch der Beste von allen? :?:
Eure Nina

27
Ich finde man könnte Major Amasova und Jinx schon etwas gleichstellen....beide sind Agentinen und können schon auf sich selbst (fast) aufpassen!....nur setzt sich doch immer mehr die Emanzipation durch :evil: ....Tja....Moderne Zeiten!

28
Ich habe rein gar nix gegen die Emanzipation!! :twisted:
Aber in einem Bonfilm ist sie, mit Verlaub, nicht in so starken Ausmaßen angebracht!

Bond soll der Held in der Story sein und nicht durch eine Agentin ersetzt werden können- denn Jinx hätte die Mission in DAD bestimmt auch irgendwie geschafft.

Ich fand die Nathalia auf GE am Besten. Sie war clever und trotzdem nicht so ein Girl, das gleich mit jeder Waffe umgehen kann- genau die richtige Mischung für ein Bond Girl! :P
Eure Nina