Der Mann der Wein trinkt, wer ist das?

1
Hallo allerseits.

Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin darüber gestolpert als ich Informationen zu einem Statisten suchte.

Nachdem ich nun x mal diverse Filme gesehen habe und nun mit meiner Frau eine neue Sammelbox von vorne chronologisch ansehe ist aufgefallen dass es bisher in drei Filmen ei en Mann gibt der Wein trinkt. Bei außergewöhnlichen Vorkommnissen guckt er verdutzt auf seinen Wein.
In, Der Spion der mich liebte, sitz er am Strand als der Logus aus dem Meer fährt.
In, MoonrKer sitzt er in Venedig auf dem Platz als 007 mit der Hoverkraftgondel aus dem Kanal auf den Plagz fährt.
In, In tödlicher Mission, sitzt er beim Apreski, als JB mit den anderen ungestüm vorbeikommen.

Kann mir jmd. mitteilen wer das ist?
Danke ... und bleibt gesund.

Andreas

Re: Der Mann der Wein trinkt, wer ist das?

3
Hallo und willkommen!

Der Herr, den du suchst heisst Victor Tourjansky. Ich glaube er war Regieassistent bei diesen drei aufeinanderfolgenden Filmen (wenn nicht, wird mich sicher jemand korrigieren) und hat als Running Gag den Flaschenmann gespielt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Der Mann der Wein trinkt, wer ist das?

5
Bondfan1965 hat geschrieben: 2. Mai 2020 17:03 🤩

Vielen Dank.
Dann geht es gleich weiter mit dem nächsten Film.

Viele Grüße
Andreas
Nichts zu danken. Stehe dir auch gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."