Talking Bond

1
Wummstibummsti
Gerade durch Zufall habe ich folgenden "Talking Thrones" Kanal auf Youtube gefunden:
https://www.youtube.com/channel/UC-x4iL ... IfSD4orfQw
Da diskutieren derzeit weltweit ca. 443000 Abonnenten nicht nur x Szenen aus alten Game of Thrones Folgen, sondern es werden Theorien über die schon laufende und künftige Handlung gesponnen, sowie offensichtlich auch verworfenes Material hitzigst diskutiert.
Warum gibt es keinen analogen Kanal für die Bond-Fans, der - falls er existiert- dannn auch derartig für Furore sorgt?
Hm?
Vielleicht weil EON zu viel um Bond generell geheimniskrämert, sodass a'la "Aus den Augen aus den Sinn" kein solch ein fürs Geschäft wichtiger massenpsychologischer Effekt entsteht?

PS: eine heiss diskutierte Theorie derzeit ist die Frage ob der Night King in Wirklichkeit Bran Stark ist
https://m.gq-magazin.de/unterhaltung/tv ... night-king

Würde ich z.B. behaupten, dass (Haus#) Q Goldfinger ist, dannn würdet Ihr mich zu Recht am liebsten in eine Zwangsjacke stecken und mit Tatü ins Irrenhaus abliefern.
Warum ist das in der GOT Fan Community derartig anders?
Zuletzt geändert von NickRivers am 8. März 2019 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Talking Bond

2
NickRivers hat geschrieben: 8. März 2019 23:30 Warum gibt es keinen analogen Kanal für die Bond-Fans, der - falls er existiert- dannn auch derartig für Furore sorgt?
Hm?
Vielleicht weil EON zu viel um Bond generell geheimniskrämert, sodass a'la "Aus den Augen aus den Sinn" kein solch ein fürs Geschäft wichtiger massenpsychologischer Effekt entsteht?
Wohl kaum. In Sachen Geheimniskrämerei betreibt HBO da auf jeden Fall einen viel größeren Aufwand als EON.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Talking Bond

3
Aber nicht mal in diesem Forum werden annähernd so viele Theorien über Bond wie über GOT in diesem Kanal diskutiert.
Warum wohl?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Talking Bond

4
NickRivers hat geschrieben: 8. März 2019 23:53 Aber nicht mal in diesem Forum werden annähernd so viele Theorien über Bond wie über GOT in diesem Kanal diskutiert.
Warum wohl?
Weil das hier ein Tarnforum ist um dich und Sammy zu beschäftigen.

Gernot und ich haben heute Dienst euch zu beschäftigen. Hille, GP etc. sind im echten Forum (wir sind auf WhatsApp ausgewichen) gerade dabei neue Theorien aufzustellen. Morgen bespaßen euch Maibaum und Don hier. Geht immer der Reihe nach.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Talking Bond

5
Revoked hat geschrieben: 9. März 2019 00:01
NickRivers hat geschrieben: 8. März 2019 23:53 Aber nicht mal in diesem Forum werden annähernd so viele Theorien über Bond wie über GOT in diesem Kanal diskutiert.
Warum wohl?
Weil das hier ein Tarnforum ist um dich und Sammy zu beschäftigen.
Na, super. Jetzt hast du es ausgeplaudert. Agent könntest du nicht werden. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Talking Bond

6
Na toll, jetzt kann ich die vorbereiteten Dossiers in die Tonne kloppen. Beim nächsten Joure Fixe muss ich ein ernsters Wörtchen mit Dir reden, Revoked.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Talking Bond

7
Wäre es nicht ein tolles Lebenszeichen fürs Franchise, wenn wir sagen wir schon jetzt bis Bond 28 oder noch weiter diksutieren könnten. Jeder da so seine Theorien um Blofeld, Maddie, M, Q, Oddjob, Hinx, Patrice, andere 00Agenten etc. spinnen könnte. Diese feurig diksutiert würden a'la träfen sie ein, dann würden die anderen maulen "War ja eh vorhersehbar"; träfen sie nicht ein, dann würden die anderen maulen "Mit Euch geht die Phantasie durch!".
Gar z.B. Danny Boyle in einem Youtube Statement erklärt, warum er von der Babs rausgeworfen wurde. EON verworfenes Filmmaterial direkt zurück bis DN veröffentlichen würde?
So etwas hätte Pfeffer und Witz.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Talking Bond

8
DonRedhorse hat geschrieben: 9. März 2019 11:27 Na toll, jetzt kann ich die vorbereiteten Dossiers in die Tonne kloppen. Beim nächsten Joure Fixe muss ich ein ernsters Wörtchen mit Dir reden, Revoked.
Ja, sorry - hatte ja gestern keinen Dienst hier. Haben sie alle fein Männchen gemacht, oder nur Unfug?

Beim nächsten Jour Fix müssen wir so einige Themen bearbeiten.... 😀
Zuletzt geändert von Revoked am 10. März 2019 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
❤️☮️🧘🏻‍♂️