Shane Rimmer

1
Shane Rimmer gehört wohl zu den wenigen, die es geschafft haben, auch mit ganz kleinen Auftritten für immer im Gedächtnis zu bleiben.

Bei Bond hat er in YOLT, DAF, LALD und TSWLM mitgewirkt. In letzterem hatte er wohl auch seinen bekanntesten Auftritt als Commander Carter.

Neben Bond war er u. a. auch in "Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben", "Simon Templar", "Doctor Who", "Die 2", "Mondbasis Alpha 1", "Star Wars", "Superman", "Gandhi", "Jenseits von Afrika", "The Bourne Identity", "Company Business" und "Batman Begins" zu sehen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Shane Rimmer

2
Samedi hat geschrieben:Shane Rimmer gehört wohl zu den wenigen, die es geschafft haben, auch mit ganz kleinen Auftritten für immer im Gedächtnis zu bleiben.

Bei Bond hat er in YOLT, DAF, LALD und TSWLM mitgewirkt. In letzterem hatte er wohl auch seinen bekanntesten Auftritt als Commander Carter.
Nie von ihm gehört. Wer ist Com. Carter?

Re: Shane Rimmer

4
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Shane Rimmer gehört wohl zu den wenigen, die es geschafft haben, auch mit ganz kleinen Auftritten für immer im Gedächtnis zu bleiben.

Bei Bond hat er in YOLT, DAF, LALD und TSWLM mitgewirkt. In letzterem hatte er wohl auch seinen bekanntesten Auftritt als Commander Carter.
Nie von ihm gehört. Wer ist Com. Carter?
Ich glaube irgendein Buddy von Old Rog der gemeinsam mit ihm das Schiff stürmt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Shane Rimmer

7
Samedi hat geschrieben:Bei Bond hat er in YOLT, DAF, LALD und TSWLM mitgewirkt. In letzterem hatte er wohl auch seinen bekanntesten Auftritt als Commander Carter.
bist du dir sicher mit LALD?

Re: Shane Rimmer

8
Als ich den Namen las dachte ich, dass eigentlich ein Nebendarsteller gestorben sei...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Shane Rimmer

12
supersonic hat geschrieben:
bist du dir sicher mit LALD?
Da hat er Hamilton gesprochen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Shane Rimmer

13
Von LALD habe ich das auch erst jetzt erfahren. Bei YOLT war ich mir nicht mehr so sicher. Besonders im Gedächtnis geblieben sein dürfte er besonders mit TSWLM, weshalb ich nach DAF auch immer Lust habe, mal wieder TSWLM zu schauen.

Re: Shane Rimmer

14
Ich finde auch die Liste der Nicht-Bond-Filme höchst beeindruckend.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."