A-Team Folge für alle Bond Fans

1
Ich habe gerade A-Team auf RTL gesehen, da kam eine Folge die für alle Bond Fans interessant sein könnte.

Morgen früh (So. 1.Juni) kommt um 10:00 eine Wiederholung auf RTL. Jeder der sie heute nachmittag verpasst hat sollte sie unbedingt anschauen.
Zuletzt geändert von Uwe am 31. Mai 2003 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

3
Schau sie dir an, dann weißt Du was ich meine. Ich will euch den Spaß nicht nehmen indem ich den genauen Inhalt der Folge erzähle.

NACHTRAG:
Mist, ich sehe gerade bei TV-Movie das die Wiederholung morgen die Folge von Samstag 12:00 ist und nicht die von 16:00. Von der kommt wohl keine Wiederholung. Schade

Dann kann ich euch ja erzählen worum es ging. Die Folge hieß "Man lebt nur zweimal" und das A-Team muss einen Killer zur Strecke bringen.
Murdock gibt sich als Geheimagent "John Connery" aus und zieht in das Hotel ein indem der "Jaguar" (das ist der Deckname des Killers). Er spielt dort im Casino, trinkt alles geschüttelt und nicht gerührt und benimmt sich allgemein wie Bond. Er macht sich auch an die Freundin (Dominique) des Killer heran usw.
In der ganzen Folge kommen Dinge aus Bond Filmen vor, z.B. sieht der Bodyguard des Jaguar aus wie Oddjob.
Ganz am Ende stellt sich aber heraus das Dominique in Wahrheit der Jaguar ist.