Neues BondGirl gefunden? -Achtung Ironie-

1
Der Song „Rise Like a Phoenix“ erinnert tatsächlich, wie alle Kommentatoren schreiben, an einen Bond-Song. Es wäre kein Wunder, würden die Bond-Macher auf Conchita Wurst aufmerksam werden. Sie wäre ein würdiges Bond-Girl, das hat sie am Samstagabend bewiesen. Die Spannung steigerte sich kontinuierlich während der Show. In Live-Tickern von Medien wurde sie als Favoritin gehandelt und bei den Wettbüros lag sie schließlich auf Platz eins.

Aus http://orf.at/stories/2229444/
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: Neues BondGirl gefunden? -Achtung Ironie-

2
Typischer Song wie sie immer wieder mal von den Müllhandeln der nicht verwendeten oder möchtegern-Bondsongs auftauchen. Auch stimmlich irgendwie nicht so richtig angenehm fand ich
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Neues BondGirl gefunden? -Achtung Ironie-

3
naja, es war natürlich jetzt musikalisch nicht die offenbarung, aber wenn man sich die anderen lieder ansieht, dann war es doch wieder ziemlich gut... bis auf die niederlande war jedenfalls musikalisch kein anderer song besser, denke ich.

und die ähnlichkeit zu einem bondsong kommt sicherlich nicht von ungefähr, die macher dürften schon genau gewusst haben, was sie machen müssen bzw. wie der song auszusehen hat, damit er die menschen anspricht. dazu natürlich die tolle botschaft für mehr toleranz, respekt & freiheit, gerade in den aktuellen zeiten ein schönes zeichen und wichtiges signal in europa!
Bond... JamesBond.de

Re: Neues BondGirl gefunden? -Achtung Ironie-

4
Gernot hat geschrieben:dazu natürlich die tolle botschaft für mehr toleranz, respekt & freiheit, gerade in den aktuellen zeiten ein schönes zeichen und wichtiges signal in europa!
Eben deshalb halte auch ich diesen Sieg für enorm wichtig bei so einem Wettbewerb. Okay, hätte Europa sich wirklich verändert, dann wäre Russland wohl mit 0 Punkten abgestraft worden, aber der Sieg von Conchita ist schon mal ein Zeichen in die richtige Richtung für die Zukunft.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.