Meinungsumfrage zum Bond Wiki

1
Hallo Leute, ich würde gerne mal eure Meinung hören zu einer Web-Seite die sich Bond Wiki nennt, und sich ausschließlich mit dem Thema James Bond befasst. Es handelt sich hierbei nicht um die allgemein bekannte Wikipedia Seite, die sich mit Allen Themen befasst, die man sich denken kann. Ich möchte wissen was der Seite noch alles fehlt, und wie gut und Informative (und auch korrekt) die Infos sind die bereits auf der Seite vorhanden sind? Vielleicht sind auch einige von euch bereit an der Bond Wiki Seite mitzuarbeiten? Schaut euch die Seite bitte mal an und sagt mir eure Meinung.

Hier der Link zu der Seite:
http://de.jamesbond.wikia.com/wiki/BondWiki
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

Re: Meinungsumfrage zum Bond Wiki

2
So eine Bond-Enzyklopädie find ich eine richtig gute Idee! Frage mich, warum da noch nicht weiter drauf eingegangen wurde?! Diese Sparten-Enzyklopädien gibt es ja häufiger, ist mir neulich schon mal aufgefallen. Stammt das Konzept von dir und ist das Prinzip das gleiche, wie bei Wiki, sprich jeder kann Content hochladen? Werde da bestimmt die Tage mal etwas verfassen! Ich arbeite derweil auch an einer Bond-Homepage und bediene mich dafür an solchen Homepage Vorlagen, die auf 1&1 zu finden sind. Falls die Seite von dir stammt, würde ich selbige gerne als Link einbauen, ist das ok?
Zuletzt geändert von kneedeep am 24. Januar 2014 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wagen wir, die Dinge zu sehen, wie sie sind!

Re: Meinungsumfrage zum Bond Wiki

3
Also die Seite stammt eigentlich nicht von mir, aber ich habe die Seite vor kurzem als Admin übernommen. Mein Vorgänger hatte sich nicht mehr so stark um die Seite gekümmert, und ich fand es zu schade die Seite verkommen zu lassen, deswegen hab ich mich angeboten der neue Admin zu werden, und zum Glück wurde es akzeptiert. Ich suche allerdings immer noch nach fleißigen Mithelfern für das bearbeiten der Seite, da ich es unmöglich komplett alleine schaffen kann, alles dort auf Vordermann zu halten. Das heißt also ja, jeder kann dort etwas bearbeiten, ich als Admin muss es nur immer auf seine Richtigkeit kontrollieren, und/oder gegebenenfalls etwas dazu ergänzen.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

Re: Meinungsumfrage zum Bond Wiki

4
Mir gefällt die Seite recht gut.
Ich finde den Hintergrund aber etwas arg störend, sollte etwas unauffälliger sein.
Ich bin leider kein PC-Profi, sonst würde ich gerne helfen.
In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite. Bond: Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen. – Man lebt nur zweimal