Frage an die 007 - Experten!

1
Hallo Liebe 007 - Freunde,
Ich bin nicht unbedingt der absolute James bond- fanatiker, fand die Filme aber trotzdem immer gut und habe auch jeden ( ab Brosnan ) bisher gesehen.
Jetzt habe ich beim aufräumen eine wie ich meine kleine Rarität gefunden. Ich habe vor Jahren mal ein riesiges Casino Royal Werbebanner ( wohl ausm Kino) ergattern können. Die Vorbesitzer wollten es wegschmeißen und ich fand es zu Schade. Das Banner ist aus einer Art LKW - Plane und ist 4,5 m breit und 3 m hoch. Es hat oben und unten eine Lasche zum aufhängen. Als "normales Kinoplakat habe ich sowas auch noch nicht gesehen.
Kann mir evtl. Jemand von euch sagen wo sowas herstammt und ob es was Wert ist?
Ich habe ein Foto eingefügt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Grüße
Jan

Re: Frage an die 007 - Experten!

2
Es hat aufjedenfall nur ideellen Wert. Die Kinos verschleudern das meist zu Preisen von 30 € so in etwa. Teilweise soger Gratis zum mitnehmen weil so etwas aus Platzmangel meist nicht zu gebrauchen ist und die froh sind wenn sie es los sind.
Wenn die Vorbesitzer es nicht haben wollten dann werden sie wohl auch nicht grade viel dafür bezahlt haben.
Wenn deine Werteinschätzung abgeschlossen ist dann kannst du dich gerne an mich wenden ich mache dir dann ein Angebot :D
Ohne Top ? Onatopp !