Echtheit der James-Bond-Filmstreifen

1
Hi, ich bin bei Amazon auf folgende angebot gestoßen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... d+filmcell
Weiß einer von euch, ob das wirklich echte Filmstreifen von 1977 oder 1979 sind? Bei dem Skyfall-Rahmen ists ja klar aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher, weil mich der Prei etwas stutzig gemacht hat. Sind diese Streifen mit dem, der im Bond-Archiv enthalten sind, gleich zusetzen?
Sollten die echt sein, sind das echt coole Teile für jeden Bond-Fan :D
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Echtheit dre James-Bond-Filmstreifen

2
Man muss ja nicht für JEDE Kleinigkeit einen Thread aufmachen, oder ? Es gibt doch bestimmt andere Threads bei denen es um Ähnliches geht. Zudem könnte man sich auch etwas mehr Mühe geben mit dem Threadtitel und dem Post. ;)

Zu deinem Link:

Kauf riskieren und schauen. Gut im Regal oder an der Wand sehen sie sicherlich trotzdem aus. :)

Re: Echtheit dre James-Bond-Filmstreifen

3
Was stimmt mit dem Post nicht?


Mhm ich weiß nicht, schließlich liegt ja ein Echtheitszertifkiat dabei, ich glaub ich hol sie mir
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."