76
Hey Jogi, tröste Dich: Nicht alle Mädels denken so. Ich finds nämlich super, dass man mit Euch hier so nett diskutieren kann und ich reduziere Männer prinzipiell auch nicht auf die oben genannten "biologisch und so weiter"! :wink: Es gibt also noch Hoffnung für Euch Jungs! :lol:
Live every moment and die another day

77
Ach das ist aber nett *schmacht* !

Ich zitiere jetzt mal aus einer Frauensendung die auf dem WDR lief
(Hab ich beim zappen entdeckt)
Während die Männer die Hauptschulen bevölkern und durch
Prügeln auf sich und die prolatisierte Männergesellschaft
aufmerksam machen, machen die Frauen zu hauf das Abitur.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Männer die Klos fegen und
die Frauen die Chefetagen besetzten.


Mein Kommentar: Das beste Beispiel für die ach so tolle
Frauengesselschaft ist ja Angela Merkel :D
Bild

78
Willst Du uns hier beleidigen? Boah ey, die Merkel als Beispiel zu bringen, mir wird schlecht! Die Merkel ist eine Zumutung für Männer wie Frauen! :wink:
Live every moment and die another day

79
Nein, ich wollte euch nicht mit Frau Merkel
vergleichen. Nach deinem süßen Beitrag eben ganz bestimmt nicht.
Aber dieses Magazin ist mal wirklich der Schwachsinn schlechthin,
nicht wahr? Das müsstet ihr Frauen eigentlich anerkennen.
Das die Merkel weder Mann noch Frau ist weiß ich auch, aber es ist
nun einmal die höchststehende Frau in Deutschland.
Und wenn die vom WDR so einen Beitrag bringen, kommt man ja automatisch
auf die Merkel. Das musst du mir Verzeihen.
Bild

80
Sorry, aber ich finde die Merkel gar net soo schlecht. Die männlichen Politiker bringen ja auch nicht viel mehr- und dumm ist die Merkel nicht!

Aber wie gesagt, ich würde auch nie so abwertig über Männer reden, da ich soooo superliebe Exemplare dieser Spezies kenne!! :) :oops:
Eure Nina

82
Ob du dazu gehörtst weiß ich noch nicht...das werde ich mir mit der Zeit und deinen nächsten Postings überlegen... :wink: :lol:

Ach, eigentlich gibt es doch bei Männlein und Weiblein richtig Idioten. Ich mache es echt nicht vom Geschlecht abhängig, ob jemand klug, faul, sexsüchtig :D oder James Bond Fan ist.
Eure Nina

83
Die Merkel ist ganz sicher intelligent, sonst hätte sie es sicher nicht so weit gebracht. Aber kann man intelligent sein und trotzdem etwas aus seinem Äußeren machen, oder? :wink:
Live every moment and die another day

84
@ Nina:
Dann mus ich mich ja jetzt mal anstrengen :D

@ Moni007
Ich denke schon.
Aber bei der Merkel haben die Schönheitschirugen
wirklich alle Hände voll zu tun.
Bild

89
Also so arrogant bin ich nicht ,dass ich sowas von mir behaupte! :!:

Ob ich schlau bin oder nicht, überlasse ich ganz dem Auge des Betrachters, sprich: meinen Mitmenschen! :)