Re:

61
Martin007 hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:viewtopic.php?t=2959
Hier findet ihr alles.... ;)
Ich glaube du missbrauchst hier diesen Thread für dein Projekt. :wink: Ursprünglich ging es hier ja um ein anderes Projekt (auch wenn sich der Ersteller leider nicht mehr meldet), was ziemlich für Verwirrung sorgt. :wink:
Hey, was ist aus der Idee geworden?
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re:

62
0 0 7 hat geschrieben:jaja, ich hab hier auch noch ein Bonddrehbuch in der Schublade. Hab ich geschrieben als ich ca. 12 Jahre alt war.
Hab dieses damals erwähnte Drehbuch vor ein paar Wochen aus Versehen wiedergefunden. Furchtbar, was ich da vor 18 Jahren zu Papier gebracht habe! :lol: Dramaturgisch eine glatte Sechs. Gleich auf Seite 1 ist alles explodiert. Inzwischen war Dramaturgie Teil meines Studiums, vielleicht sollte ich einfach nochmal neu anfangen 8)