Timothy Dalton als James Bond

1
Was haltet ihr von Timothy Daltons Bond?
Viele Kritiker mochten ihn ja nicht weil er wohl zu hart und burtal gewesen sei. Ich persönlich finde ihn sehr gut, ist in meiner Rangliste noch vor Pierce Brosnan...
"Der Hauch des Todes" gehört für mich zu einem der besseren neuen Bondfilme und Daltons Adaption des Agenten passt wie ich finde ganz gut in die 80er rein.

Lohnt sich der Kauf von "Die Lizenz zum Töten"?
Ich hab von einigen gehört dasser schlecht ist und von anderen wiederum das er ein sehr starker Bond ist. Was meint ihr?
Mein Name ist Grabowski, Peter Grabowski.

2
Der Hauch des Todes und Lizens zum Töten finde ich beide sehr gut!
Timothy Dalton so Mittel,weil er nicht gegen Pierce,Sean und Roger ankommt! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

5
Chris deine Meinung teile ich überhaupt nicht.
Timothy Dalton landet zwar vor Lazenby, kommt aber gegen Connery; Moore und Brosnan aufjedenfall nicht an... Der Kauf von Lizenz zu töten lohnt sich nicht !!!
Die Story ist fad, die Handlung ist die schlechteste aller Filme (Ian Flemming hat nie geschrieben, dass Bond Terminator spielen soll) und der Film zieht sich endlos in die Länge... Für mich sowieso der schlechteste Film der ganzen Reihe.
Einziger Pluspunkt wäre die DVD, welche eine gute Hintergrundstory bietet und da es eben ein Bondfilm ist in die Sammlung gehört.

6
Ich habe nie behauptet, dass Du meine Meinung teilen musst!

Man kann LTK aber auch als realistisch, gefühlsstark und schauspilerisch Genial dargestellt bezeichnen!

Mir jedenfalls geben die beiden Dalton Filme mehr als alle 7 Moore Filme!

MFG,
Chris

7
Wenn du mehr langeweile sagst, bin ich zufrieden. Man kann zum Beispiel "Der Hauch des Todes" nicht mit In tödlicher Mission oder Leben und sterben lassen vergleichen. Auch wenn der Hauch des Todes ganz gut ist, so finde ich dass man "Der Hauch des Todes" mit "Moonraker" vergleichen kann. Lizenz zu töten, vergleiche ich dann doch lieber mit "Man lebt nur zweimal" (beide langweilig).

9
Ich finde Timothy Dalton schon sehr gut und seine beiden Filme auch!
Lizens zum Töten ist weder langweilig noch handlungsarm!!!!!! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

14
Meinst Du,das Lazenby 1987 bzw. 1989 noch in der Lage gewesen wäre Dalton zu ersetzen?....wohl kaum! :?
Oder hab ich Dich nur falsch verstanden?