Stars, die mal bei Bond mitspielen sollten

1
Mögliche zukünftige Bösewichter:
Mein absoluter Ideal-Bösewicht für Bond wäre Anthony Hopkins
Robert de Niro gäbe einen Jahrhundert-Schurken ab
Marlon Brando als verfressener Most-wanted
Für Jack Nicholson wärs die Krönung aller seiner fiesen-Typen-Rollen
Ein weiblicher Hauptbösewicht wär auch mal cool. Wie wärs mit Glenn Close?

Mögliche zukünftige Bond-Girls:[/b]
Catherine-Zeta-Jones wäre eines der besten Bond-Girls überhaupt,
Michelle Hunzinger sicher das süßeste
Julia Roberts wär ein Paukenschlag in der Besetzungsliste (aber Ihre Gage wäre aber wahrscheinlich so hoch wie die gesamten Produktionskosten von DAD)
Cameron Diaz wär ne Bereicherung in der langen Liste der Bond-Girls
Cindy Crawford könnte ihren Modeljob endültig verabschieden und zu Bond wechseln

Als Regisseur eines Bond-Films würd ich mir folgende Regiestars wünschen:
Steven Spielberg
Robert Zemeckis (Forrest Gump)
Peter Jackson (Lord of the Rings)
Ridley Scott (Gladiator)
die sich allesamt für ein ausgezeichnetes Gespür für große Action und gleichzeitige Charakterzeichnung von Figuren auszeichnen

2
Ich finde auch,dass Robert DeNiro,Jack Nicholson oder Anthony Hopkins hervorragend als Bösewicht geeignet wären!Das würde dem Film etwas mehr Stil geben(nämlich nicht so wie bei Gustav Graves).
Als Bond-Girl wäre ich auch für Cathrine Zeta-Jones(meine absolute Lieblingsschauspielerin),Cameron Diaz oder Cindy Crawford! :twisted:

3
Also bis auf den regisseur, sollten die die anderen darsteller meiner ansicht nach von eher unbekannteren leuten gespielt werden... vor allem das bondgirl, der bondgegner kann von mir aus schon ein guter bekannter charakterschauspieler sein... allerdings würde das glaube ich eon zu teuer kommen mit den ganzen stars!! ;)
Bond... JamesBond.de

4
Wenn man sich mal vor Augen führt,was die Produzenten allein schon für die ganzen technischen Spielereien und die Action hinblättern... :wink:
Das mit den unbekannten Schauspielerinnen finde ich auch in Ordnung! (siehe Miranda Frost)
Bild

5
bei den von dir vorgeschlagenen bösewichten habe ich im prinzip nichts einzuwenden,ich bezweifle aber,ob antony hopkins als bond-bösewicht so toll rüberkäme,vielleicht überlässt man ihm besser solche filme wie "Das schweigen der lämmer","roter drache" oder "hanniobal".
was deine vorschläge in sachen bondgirls angeht,so muss ich allerdings protestieren. Catherine Zeta-Jones wäre ok,aber was haben Julia roberts,Cindy Crawford oder Cameron Diaz in einem Bondfilm verloren???????
meiner meinung nach absolut gar nichts!!!
Bei den Regisseuren kann ich nicht wirklich mitreden,denn davon habe ich nicht allzu viel ahnung.Peter Jackson ist vielleicht ein sehr guter Regisseur,ich bezweifle allerdings,dass er auch einen guten Bondfilm machen könnte. Dass "Herr der ringe II" gut ist,heisst noch lange nicht,dass er auch einen guten Bondfilm machen könnte.also lassen wir den im zweifelsfall besser aus dem spiel.
Bild


mfg Gra$on

6
@ Gernot:
Das mit der Gage wäre höchstwahrscheinlich kein großes Problem,denn das Budget,was die Produzenten für einen Bondfilm zur Verfügung gestellt bekommen,ist enorm hoch!
Ausserdem holen die Bondfilme schon allein durch Werbung (product-Placement) so viel Geld rein,dass der Film nicht durch Vorschüsse der Produktionsfirma sondern durch Werbeeinnahmen finanziert wird.Ich weiss nicht,was DAD gekostet hat (waren es 120 Mio. Dollar??),jedenfalls wurden die Produktionskosten schon allein durch die Werbung gedeckt.Deshalb waren die Produzenten schon bei Null,bevor der Kino in irgendeinem film gelaufen ist!Das Geld,was dann an den Kinokassen eingenommen wird,ist praktisch der reine Gewinn.
also eine sehr profitable sache,die bondfilme ;-)

8
Also die angeführten Personen sind mehr als ein Witz! :lol: :lol:
Deine Bond Girls toppen Alles! Halle B. is ja da noch toll!

Wann checkt die Welt endlich, daß ein 007 Film KEIN sch.. HOLLYWOOD Film ist !!! :!: :!: :evil: :evil: :twisted: :twisted:

All diese Leute bringen, ohne einen Finger gerührt zu haben, nur unpassendes amerikanisches Flair in den Film!

Könnte man ja gleich Shakira oder Britney als Bond Girls, Matt Damon als Bösewicht nehmen!

LG

KingAlonzo :twisted:

9
Naja, die Stars die mitspielen sollten, wären sicher nicht schlecht, aber die Bondgirls doch nicht wirklich (außer Catherine Zeta-Jones). Die ist echt ein superweib, was auch sehr gut in die Rolle, des "bösen" Bondgirls passen würde, dass am Ende Bond verfällt und vielleicht auch stirbt. Aber Cameron Diaz, Cindy Crawford usw.???? Irgendwie sind die alle ein bisschen zu "verpeilt" für ein Bondgirl.
Mein Traum Bondgirl, wäre Catherine Zeta-Jones oder Reese Witherspoon!
Geschüttelt, nicht gerührt!

11
Na und. Wieso kann Bond nicht mal nen junges Bondgirl poppen, so ähnlich wie in FYO! Die hat er zwar nicht gepoppt, aber du musst zugeben, dass Reese Witherspoon auch wesentlich besser aussieht, als manch anderes Bondgirl.
Geschüttelt, nicht gerührt!

12
Naja,sie sieht besser aus als Grace Jones,Mie Hama,Kara Milovy,Tracy und Tiffany Case!
Aber das ist ja nicht der Maßstab für ein Bondgirl,besser auszusehen als ein paar vor ihr! :twisted:

13
Was denn sonst?????!
Nein mal Spaß beiseite. Ich denke, die würde das schon auf die Rolle kriegen.
Aber ich denke, wir können uns auf Catherine Zeta-Jones einigen!
Geschüttelt, nicht gerührt!

14
Hm, die fänd ich auch in Ordnung. Allerdings muss ich mich den jenigen anschließen, die sagen, dass man nicht so viele bekannte Hollywood Darsteller nehmen sollte. Schöne Unbekannte sind doch auch... äh.. schön! :)

Dem Kommentar von KingAlonzo
Wann checkt die Welt endlich, daß ein 007 Film KEIN sch.. HOLLYWOOD Film ist !!!
kann ich mich voll anschliessen!

Gilt übrigens auch für die "Lord of the Rings" Trilogie, womit wir bei Peter Jackson wären. Ehrlich gesagt halte ich ihn für absolut begnadet!!! Aber für nen Bond Film? Wißt ihr eigentlich was der sonst so bisher gedreht hat? Also "Brainded" zB halte ich für einen der schlechtesten filme aller Zeiten! "The Frighteners" geht noch so. Ich könnte allerdings dafür Wetten, dass er nach dem Erfolg, den Job sofort bekommen würde.

Einer von meinen Kollegen nannte mal John Woo (Face Off, Hard Boiled, The Killer, MI2, Windtalkers) als Wunsch-Bond-Regisseur. Allerdings würde dann wahrscheinlich zuviel geballert und Bond würde mit Akimbo-P99 (also beidhändig) seine Gegner mit Saltis in Zeitlupe killen. Hm, .. :? :? :?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

Zusatzkommentar

15
Da die Bond-Filme von MGM (beim letzten sogar in Kooperation mit 20th Century Fox) und früher von United Artists verliehen werden, hatten Sie von Anfang an immer einen Hollywood-Bezug. Stimme vollkommen überein, daß Halle Berry toll ist, und über sie besteht auch keine Diskussion, aber auch sie ist einer der von einigen verschmähten Hollywoodstars, noch dazu ein mit Gold bekrönter.

Finde, daß nur die Darsteller des James Bond, M, Q und Moneypenny britisch sein sollten und sie sind zur Zeit wirklich ideal besetzt. Allen voran neben Brosnan die begnadete Judi Dench und der umwerfende John Cleese.

Ich versteh die Aufregung um die von mir vorgeschlagenen künftigen Stars nicht, die ja allesamt ein hübscher Aufputz wären. Wobei ich den Kritikern von Julia Roberts zugute halten muß, daß sie wahrscheinlich wirklich ein wenig zuviel Star-Status für ein Bond-Girl hätte.

Das Problem der Amerikanisierung, die auch ich nicht für Bond-Filme als sehr zielführend erachte, sind weniger die amerikanischen und internationalen Darsteller (Bond ist ja ein Cosmopolit und daher sollten auch seine Gegenspieler und Girls aus der ganzen Welt kommen) als die zu amerikanische Machart speziell von "Die another day". Möcht den Film aber nicht zu sehr verdammen, denn auch einige vorhergehende Bond-Filme versprühen oft nicht den typisch britischen Touch und das richtige Bond Flair, das die besten Filme der Serie auszeichnet. Ich denk da z.B. an "Leben und sterben lassen" (bei dem das einzig englische der trockene Charme von Roger Moore ist) und "Lizenz zu töten" (ein Millionen Dollar Miami Vice in Smoking) .

Deshalb mein Anliegen, das Geld in Regisseure zu investieren, die das Zeug dazu haben, Action, Phantasie, Humor, Stil, Spannung und Charakterisierung der Figuren in handwerklich perfekter Machart zu kombinieren und/oder (wie es bei den älteren Filmen auch oft der Fall war) "Bond-geprüfte", die Jahre lang schon im Team mitgearbeitet haben zu engagieren.
Zuletzt geändert von peso am 9. Januar 2003 18:23, insgesamt 2-mal geändert.