61
Hast da Heuer nicht die Oscars angschaut, da hams die Szene auch a bar mal zeigt und einer hat voll übern Bush gschimpft. Aber zurück zur Halle. Ich find nicht das a gute Schauspielerin ist, bei ihr sieht man ganz genau das alles nur gespielt ist. Vielleicht empfinde ich das auch einfach nur so weil sie sich letztes Jahr so aufgeführt hat. Das war das 1. mal das ich mich über etwas wirklich aufgeregt habe in den letzten 3 Jahren und ich wär am liebsten nach hollywood gfahren und hätt alle beschimpft weils die gespielten Tränen so rührend gfunden ham!!!!!!!!!!

62
Ich weiß noch, bei den Dreharbeiten zu DAD:
Sie kriegt nen Sandkorn ins Auge und die ganzen Dreharbeiten stoppen, obwohl sie gar nicht in der gespielten Szene dabei war!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

65
Also, Halle ist sicher eine gute Schauspielerin, allerdings für alles Andere als ein Bondgirl!
Die Jinx wurde einfach zu sehr auf sie abgestimmt und Halle ist einfach kein 007 Girl!
Punkt! Man sollte nicht zuerst casten und dann den Film oder Rollen danach ausrichten...

KingAlonzo

68
KingAlonzo hat geschrieben:Also, Halle ist sicher eine gute Schauspielerin, allerdings für alles Andere als ein Bondgirl!
Die Jinx wurde einfach zu sehr auf sie abgestimmt und Halle ist einfach kein 007 Girl!
Punkt! Man sollte nicht zuerst casten und dann den Film oder Rollen danach ausrichten...

KingAlonzo
Ich finde zwar nicht das sie eine gute SChauspielerin ist aber sonst geb ich dir vollkommen recht!!!

69
Ich finde das ein alter James Bond Darsteller einmal in einen Film erscheinen könnte.
ZB Sean Connery erscheint in einen Film mit Pierce Brosnan als sein Kollege oder so!!!

70
Den einzigen den ich mir noch
vorstellen können würde, wär
noch George Lazenby, der sieht noch einigermaßen okey aus.
Dalton hat sich zu wenig verändert.
Da denkt jeder noch an ihn.
Connery und Moore sehen einfach nur alt aus.
Bild