4
Ich fand auch, dass das mit dem unsichtbar nicht so toll war. Vor allem war das unsichtbare Auto voll scheiße animiert.
Ich weiß nicht, ist zwar cool, wenn er nen deutsches Auto fährt, aber der 745 BMW war ja wohl das letzte Auto. Der Aston Martin ist doch schon mal ganz "pasabel".
Aber der Z4 ist auch echt nicht schlecht.
Geschüttelt, nicht gerührt!

Protest

5
Also da muss ich euch wirklich wiedersprechen. Das war doch irgendwie total lustig. Naja, ich mag aber das verspielte auch gern. In dem Film gab es wirklich viele Stellen, die ich absolut doof fand, das Auto gehörte nicht dazu- vor allem weil er es von Mr. Cleese bekam!
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

6
Ich hoffe, daß James beim nächsten mal wieder in einem BMW vorfährt, obwohl der Aston Martin Vanquish im aktuellen Bond ne geile Karre ist. Leider reichen meine Finanzen nicht dazu aus, um mir den Schlitten zuzulegen. Deshalb BMW!!! Die Option zum unsichtbar machen war mir auch etwas übertrieben. :D

7
bond wird DEFINITV KEINEN BMW im nächsten (und wahrschl. auch übernächsten) film fahren!!! allem anschein nach wird er einen der gerade noch in produktion stehenden neuen aston martins fahren... genaueres können wir vielleicht schon demnächst erwarten!! ;)

übrigens gehört dieser beitrag in die zukunft von 007...
Bond... JamesBond.de

8
Demnächst ist jetzt: Ford und EON ´haben einen Vertrag über 3 Filme abgeschlossen! Also definitiv auch für B21-22: Wir fahren Ford und Aston! ;)

MFG,
Chris

9
Welche Schnappsdrossel kam denn auf die Idee mit Ford einen Vertrag abzuschließen. Die sollten lieber mal mit Porsche, Maserati o.Ä. einen Vertrag abschließen. Sogar Mercedes wäre besser als Ford!!!!!!!!!
Geschüttelt, nicht gerührt!

10
Ja, ja, die lieben Autos...

Also Aston Martin ist schon ein schickes Auto, der "unsichtbare" Effekt, na ja, Schwamm drüber...

Lasst ihn auch in Zukunft britische Autos fahren.

13
die diskussion über BMW ist ja wohl ziemlich überflüssig,denn Bond wird wahrscheinlich NIE mehr einen BMW fahren!!
woran das liegt:
In GE,TND und TWINE fuhr bond nur deshalb einen BMW,weil die Firma kurz zu vor die britische marke ROVER aufgefauft hatte,was diese vor dem Ruin rettete.Das hatte den effekt,dass BMW bei den briten nicht mehr ganz so verhasst war (wie es alles andere deutsche normalerweise ist),und abgesehen davon hat BMW auch noch eine ganze stange geld dafür gezahlt,dass die fahrzeuge von ihnen kamen (das motorrad ind TND wahr auch von BMW)
dann ist BMW allerdings wieder bei Rover ausgestiegen (als sich die Marke als unrentabel erwies) und die Deutschen waren noch verhasster als davor,daher jetzt wieder die britischen Autos.
der ausstieg von BMW bei Rover wird die Briten wohl davon abhalten,bond in den nächsten 50 jahren in einem deutschen auto fahren zu lassen .... von daher sollte man diese Marke wohl von vornherein ausschliessen ;-)
Porsche wäre in meinen augen zwar nicht schlecht,aber diese Marke ist auf der ganzen welt ein symbol für deutsche arbeit (so ähnlich wie aston martin in england,nur das porsche sehr viel erflgreicher und bekannter ist)und das wollen die briten sicher nicht sehen.vielleicht können sie sich ja für den neuen Porsche Carrera GT entschliessen,der irgendwann 2004 (glaube ich) auf den markt kommt und so teuer sein wird,dass ihn sich sowieso keiner leisten kann.dann wäre jedenfalls bonds individualität gesichert ;-)
ansonsten:mercedes halte ich für eine schlechte idee,diese autos sehen einfach zu sehr nach serie aus,also wäre das nichts individuelles.
ähnlich ist es auch mit marken wie Ford oder ähnlichem
Bild


mfg Gra$on

14
Prosche wäre cool und ich finde auch ,dass das zu James BOnd irgendwie passen würde,allerdings bestehen diese steifärschigen Briten ja darauf,dass JB ein Britisches Auto fährt. Das ist total bescheuert,denn außer Aston Martin und ein paar anderen gibt es wenig englische Autohersteller...
Bild

15
Mir wäre egal was für ein Auto,hauptsache es steckt voller cooler Gimmiks!
In "Die another Day" hat es mal wieder richtig Spass gemacht!