31
Und wer von Euch würde sich diese Edition gerne zulegen?

Wenn ich sehe, was alles Ende des Jahres erscheint, an dem ich Interesse habe, weiß ich nicht, ob sich das wirklich lohnen würde. Es sei denn, es sind ganz tolle Zusätze mit dabei, die ich nicht schon auf der vorhandenen CR - Fassung habe.

Blu-Ray habe ich bislang noch nicht.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

32
Blu-Ray hab ich auch nicht...
Aber wenn der Preis stimmt, würde ich mir die neue 3-Disc-DVD durchaus zulegen, da Deleted Scenes und natürlich der Kommentar, sowie einige weitere interessante Extras auf meiner bisherigen DVD fehlen :D
"The name's Bond. James Bond."

33
nun, als bondfan ist man ja leider fast gezwungen, sich die neue dvd zuzulegen, so gehts jedenfalls mir.

aber das cover gefällt mir, und es gibt schon etliche neue und durchaus interessante extras, die ich mir dann im herbst als einstimmung auf den kinostart von QOS gerne ansehen werde...!
Bond... JamesBond.de

34
Gernot hat geschrieben:nun, als bondfan ist man ja leider fast gezwungen, sich die neue dvd zuzulegen, so gehts jedenfalls mir...
Da fällt mir spontan ein Werbespruch ein:

[list]Sind sie zu stark, bist Du zu schwach![/list]
8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

35
Diese Scheibe muss ich unbedingt haben.

Entweder die Dreier DVD oder dann doch die Doppel Blue Ray. So wie ich mich kenne, tendiere ich mehr zur Blue Ray, da ich gegen Ende des Jahres einen 2.0 fähigen Blue Ray Player kaufen werde. Damit bekommt dann meine 7.1 Anlage einen hochwertigen Zuspieler, der, außer Blue Ray, noch DVD und Audio CD´s abspielen kann. :D

HIer gibt es einen kleinen Einblick, was alles auf der Scheibe mit drauf sein soll. Hört sich richtig gut an.

http://www.dvdactive.com/news/releases/ ... yale8.html


@001
001 hat geschrieben: Da fällt mir spontan ein Werbespruch ein:

[list]Sind sie zu stark, bist Du zu schwach![/list]
8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
DAS trifft auch auf mich zu.

[list]Ich bin willig! .....ähm kaufwillig, weil ich zu schwach bin! :mrgreen: [/list]

36
Deine Anlage ist ja echt niedlich...Aber kann sowat auch LPs abspielen? Und dann noch bis zu 78 Umdr/Min? 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

37
@001
Einen Plattendreher habe ich auch und noch einen Laserdisc Player. (Der Chief kann auch was damit anfangen.) 8)

Da ich keine alten Schellacks habe, genügt mir ein Plattenspieler, der 33 und 45 U/min drehen kann.

38
Wie armselig! 8):mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

39
@001
Du Sack! :mrgreen:

...wenn ich doch keine Schellacks habe. Wat soll ich dann mit 78 U/min.? :lol: '

MfG
Daniel

40
Tja Jung...

Eben Schellacks kaufen!

Junge Junge Junge....

Manchmal meine ich echt, dass hier ein paar "alte Hasen" noch mit der Flasche aufgezogen werden müssen! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

41
@001
Wat denn, alter Mann? :lol:

Dat ist mir zu stressig. Passt ja nur ein Song auf eine Seite. Bin zu faul, um ständig aufzustehen und die Dinger rumzudrehen oder zu wechseln. :? Meist wird man da nur noch auf Flohmärkten fündig.....
Und erzähl du mir nicht, dass du eine Jukebox hast.

Ich will Jack in meiner Flasche haben, Papi. 8) :mrgreen:

42
Jaja...

Die Faulheit ist die größte Last, womit sich gerade unsere Gesellschaft rumplagen muss! :
:wink:

Was die Flohmärkte angeht....Ja...Oder Du schaust in der Bucht nach! Da kommst Du billich und willich an gute Platten dran, wo der Versand teurer, als die eigentliche Platte selber, ist.

ICH muss aber sagen, dass ich meine Dealer hier habe! Was hast Du? 8)

Was den Trunk angeht....Du scheinst mir ja auch jeden Fusel zutrinken, DC! ;-)8)

btw:

Damit ich nicht allet bloggen muss:

Ich bin seit heut stolzer Besitzer eines SE K800i! Darauf habe ich natürlich mein alten "Steve McQueen"-Avatar als Bildschirmhintergrund genagelt. Und ich muss sagen, dass ich doch sehr amused bin! :mrgreen:

Wollte hier jetzt keine Reklame für meine goile Seite machen, sondern das nur mal so beiläufig erwähnen, da meine Stevie-Avatare in die Annalen von JB.de eingegangen sind! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

43
@001

Gratulation zum neuen schicken SONY/Ericsson-Handy.



@Daniel_Craig

Wenn Du zu faul bist ständig aufzustehen, wie hast es denn bloss geschafft einen Film in Spielfilmlänge komplett auf Laserdisc zu überstehen? :D
Die meisten NTSC-Platten bestanden aus drei Seiten, die immer gewechselt werden mussten. Noch heftiger waren die amerikanischen CAV-Fassungen, die schon nach 25 Minuten vorüber waren. Die ersten Player waren bekanntlich nicht in der Lage die Filme beidseitig abzuspielen oder Standbild auf CLV-Scheiben zu präsentieren. Also aufstehen, Schublade öffnen und wechseln. Das war schon relativ nervig, aber dafür besaß man die Filme damals dann endlich ungeschnitten und im richtigen Bildformat.
Aber wahrscheinlich gehört(e) dies "Aufstehen" zu Deinen Jugendsünden. so wie ich mit 19 Jahren noch mit dem Fahrrad nach Chantilly, Vaux-le-Vicomte und Paris gefahren bin. :wink:


BTW - besitzt Du eigentlich noch groß irgendwelche Laserdiscs?

Gruss photographer

44
001 hat geschrieben:Jaja...
Vergiss ES! DEN Gefallen tu ich dir nicht, mein Freund. :mrgreen:
001 hat geschrieben: Die Faulheit ist die größte Last, womit sich gerade unsere Gesellschaft rumplagen muss! :wink:

Was die Flohmärkte angeht....Ja...Oder Du schaust in der Bucht nach! Da kommst Du billich und willich an gute Platten dran, wo der Versand teurer, als die eigentliche Platte selber, ist.

ICH muss aber sagen, dass ich meine Dealer hier habe! Was hast Du? 8)

Was den Trunk angeht....Du scheinst mir ja auch jeden Fusel zutrinken, DC! ;-)8)
So schlimm isses auch wieder nicht. Aber momentan.... Da bewundere ich die Spanier. In der größten Hitze am Nachmittag ruht da alles und sie halten Siesta. Dafür gehts dann halt Abends ein bisschen länger. Coole Sache. Kann man sich dran gewöhnen. 8)

@Schellack Platten
Man muss auch die Musik mögen, die es auf den Schellacks noch gibt. Aber trotzdem Danke für den Tipp. ;)

Welch ein Glück für dich, dass du einen Plattendealer an der Hand hast.
Ich erfreue mich an meinen Vinyl Platten. ;)

@Jack
Lass mir doch meine Laster. :mrgreen:
001 hat geschrieben: btw:

Damit ich nicht allet bloggen muss:

Ich bin seit heut stolzer Besitzer eines SE K800i! Darauf habe ich natürlich mein alten "Steve McQueen"-Avatar als Bildschirmhintergrund genagelt. Und ich muss sagen, dass ich doch sehr amused bin! :mrgreen:

Wollte hier jetzt keine Reklame für meine goile Seite machen, sondern das nur mal so beiläufig erwähnen, da meine Stevie-Avatare in die Annalen von JB.de eingegangen sind! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Glückwunsch zum K800i. :D ;)

Sagte doch immer, dass es ein geiles Handy ist.

45
photographer hat geschrieben: @Daniel_Craig

Wenn Du zu faul bist ständig aufzustehen, wie hast es denn bloss geschafft einen Film in Spielfilmlänge komplett auf Laserdisc zu überstehen? :D
Die meisten NTSC-Platten bestanden aus drei Seiten, die immer gewechselt werden mussten. Noch heftiger waren die amerikanischen CAV-Fassungen, die schon nach 25 Minuten vorüber waren. Die ersten Player waren bekanntlich nicht in der Lage die Filme beidseitig abzuspielen oder Standbild auf CLV-Scheiben zu präsentieren. Also aufstehen, Schublade öffnen und wechseln. Das war schon relativ nervig, aber dafür besaß man die Filme damals dann endlich ungeschnitten und im richtigen Bildformat.
Aber wahrscheinlich gehört(e) dies "Aufstehen" zu Deinen Jugendsünden. so wie ich mit 19 Jahren noch mit dem Fahrrad nach Chantilly, Vaux-le-Vicomte und Paris gefahren bin. :wink:


BTW - besitzt Du eigentlich noch groß irgendwelche Laserdiscs?

Gruss photographer
Ich habe den PIONEER CLD 2950. Dieser hat diese Wendefunktion mit drin. Da brauche ich bei CAV erst nach ca. 50 Min. aufstehen und die Platte wechseln. ;)
Aber die CAV-Fassung war dann meist nur auf der 2. Platte, wenn es im Film so richtig zur Sache ging. Braveheart ist auf 2 Platten drauf, unterteilt in 4 Seiten. Aber alles in CLV. In CAV wären bei fast 2 Stunden Film 3 Scheiben draufgegangen. Das war schließlich auch eine Geldfrage. Bei ALAMO (John Wayne) oder STAR WARS Episode IV - VI habe ich mir den Luxus einer Special Edition geleistet. ALAMO hat 3 Platten, CLVund CAV gemischt. Die STAR WARS mussten in der nummierten Edtion herhalten. :)
Ich habe einige Filme, die auch eine CAV Sequenz bieten. Aber der Großteil wird als CLV angeboten.

Habe noch mehr als 100 Laserdisc. Die meisten US-Importe. Trennen werde ich mich von diesen Schätzchen bestimmt nicht. Der PIONEER CLD 2950 muss einfach halten. Leider bekommt man ja keine neuen LD-Plaver mehr :evil:
Nur noch Gebrauchtgeräte.

@Filme
Man musste bei der Bestellung immer drauf achten, dass man die Letterbox- oder Widescreen Edition genommen hat. Die Amis fahren immer noch so auf das Pan-Scan ab.