Warum hat JB Vesper in den Arm genommen?

1
Hallo zusammen

Ich habe den Film gestern angeschaut und bin nicht ganz schlau daraus geworden, aus dieser Szene.
James Bond hat doch Vesper Lynd unter der Dusche in den Arm genommen. Warum? Weil sie entführt und fast umgebracht worden ist?

Hoffe ihr könnt mir da helfen, und sorry wenn es schon solch einen Thread gibt, habe ihn aber über die Suche nicht gefunden. :wink:


LG Lady


EDIT:

Wisst ihr nicht welche Szene ich meine? Ich hätte sonst noch ein Bild, aber ich glaube das darf ich hier nicht reinstellen... ich suchs mal im I-Net und poste den Link.

So, das meine ich: http://moviesmedia.ign.com/movies/image ... 730149.jpg

2
Das ist vor Vespers Entführung. Und zwar hatte Bond im Treppenhaus mit Steven Obanno und dessen Handlanger gekämpft und dabei ne Menge abgekriegt. Und Vesper stand ja direkt daneben und hat Obanno sogar ein paar Mal die Hand auf den Boden geschlagen, um an dessen Waffe zu kommen. Und danach war sie psychisch richtig fertig, während Bond das einfach so weggesteckt hat. Als er dann wieder aus dem Casino kam, saß sie ja unter der Dusche und meinte, dass sie Blut an den Händen hätte. Daraufhin hat Bond sich zu ihr gesetzt, und sie getröstet.

Entführt wurde sie erst einen Tag später
"The name's Bond. James Bond."

4
Am einfachsten wäre es gewesen, einfach mal den Film zu schauen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

5
Hallo

Den Film hab ich ja geschaut, aber bei einer Freundin und die habe ich seit dem nichtmehr getroffen. Sie ist eingefleischter James Bond Fan und kennt sich sehr gut damit aus, aber ich konnte sie nicht erreichen, und ich wollte das unbedingt wissen. Ihr könnt das Thema ja löschen, ich weiss es jetztz.


LG Lady